so hatte ich dich auch nicht verstanden.Ich wollt ja nicht damit angeben...
Ich wollte dir ja nur verständlich machen, dass dieser Subwoofer vielleicht für den PC ganz nett ist, aber von anständigen Regalboxen "in die Tasche gesteckt" wird, um dich von der Idee abzubringen, der Subwoofer könnte dir als Unterstützung der "richtigen Boxen" von Nutzen sein.
Zum Thema Verstärker: jeder halbwegs vernünftig konstruierte Verstärker ist geeignet.
Schon ein recht preiswerter Verstärker wie der Pioneer A109 sollte dir genügend Spaß bringen.
Oder ein Yamaha AX-396, der kostet so etwas über 200. Klar ist der 596, den Blap empfohlen hat, sicher "noch besser", aber Blap denkt auch in anderen Preisregionen
Oder ein Harman/Kardon HK3470, da kannste auch noch Radio mit hören.
Auch ein kleiner NAD, z.b. der C320BEE wäre eine Lösung (jetzt komme ich zu meinen Favoriten )
Das ist nur ein winziger Ausschnitt aus den vorhandenen Möglichkeiten. Und wie schon erwähnt, wenn du Boxen bei Nubert kaufen willst, dann kannst du auch mal fragen, ob die da nicht auch einen passenden, preiswerten Verstärker dazu liefern können. Du wirst an der kostenlosen Hotline auch die angenehme Erfahrung machen, dass dich niemand gnadenlos in immer höhere Preisregionen treibt, wenn du sagst, dass du als Schüler in deinen Möglichkeiten begrenzt bist.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt