Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
tf119729 hat geschrieben:[...] Wenn ich meine damit nicht adäquat antreiben kann, dann weiß ich's auch nicht. [...]
Na, da bin ich aber mal auf Deinen Testbericht gespannt. Hoffentlich erfüllt der Verstärker Deine Erwartungen und bereitet Dir viel Freude.
Wie kamst Du auf dieses Kraftwerk?
Ich suchte halt eine potente Endstufe. Wollte aber kein Vermögen dafür ausgeben. Im PA-Bereich findet man aber fast keine lüfterlose, deshalb fand ich das Angebot ganz interessant. Gegenüber HiFi-Endstufen sind PA-Endstufen ja ein Schnäppchen, wobei sie sich in Sachen Messwerte bestimmt nicht verstecken brauchen.
Wenn sie mir nicht gefällt, geht sie wieder zurück.
tf119729 hat geschrieben:[...] Wenn ich meine damit nicht adäquat antreiben kann, dann weiß ich's auch nicht. [...]
Na, da bin ich aber mal auf Deinen Testbericht gespannt. Hoffentlich erfüllt der Verstärker Deine Erwartungen und bereitet Dir viel Freude.
Wie kamst Du auf dieses Kraftwerk?
tf11972 hat geschrieben:[...] Nebenbei hab ich noch einganz interessantes Dokument zu der Endstufe gefunden [...]
Wildes Dokument. Ich wünsche Dir, dass das Prachtstück kurzfristig geliefert wird und Dich so glücklich macht, dass wir hier einen schönen Bericht von Dir zu sehen bekommen.