Kannst du gerne machen, aber in dieser Preisklasse wirst du bei keinem Hifi-Händler etwas vergleichbares finden!musky2304 hat geschrieben:Jetzt ist es bald soweit.
Da ich beruflich zur Zeit sehr eingespannt bin, hat meine liebe Frau mir heute die nuVero 14 bestellt.
Ende Juli sollen Sie geliefert werden, ich kann es kaum erwarten.
Ein Arbeitskollege möchte mich dann unbedingt zu seinem Hifi-Händler seines Vertrauens mitnehmen. Er meinte in dieser Preisklasse solle ich mir auch mal LS von anderen Hersteller anhören.
Obwohl meine Entscheidung schon gefallen ist, werde ich das Angebot annehmen.
Ich habe das auch schon hinter mir: B&W, Audio Physic, Heco, Elac, Martin Logan, JBL usw. usw. stundenlang gehört, aber absolut nichts vergleichbares gefunden.
War schon bei Boxen die das Doppelte der nuVero 14 gekostet haben und selbst die konnten meiner Meinung nach den Nubert Boxen nicht das Wasser reichen! Das trifft übrigens auch auf die nuVero 7 zu!
Teste ruhig selbst, ich glaube du wirst mir später zustimmen! Und ich bin ich keinster Weise ein Nubert-Fanboy, sondern jemand der lange für diese Boxen gespart hat und einfach nur das Beste für sein Geld will!
Gruß Bibo