Marek hat geschrieben:Hi
Erst mal danke für die Antworten.Gibt es ein Tv FrankOTango wo du sagen würdest der ist Super bei 37 Zoll?
Also empfang haben wir Digital

habe ich erst vor 1 jahr umgestellt.
rudijopp dein Plasma guck ich mir nun mal genauer an

Schau dir mal den Test von rudijopp an, seine Beschreibungen finde ich sehr sachlich, ohne etwas schönzureden. Wenn Plasma, dann landest du sowieso bei Panasonic. Full-HD ist nicht so zwingend wichtig, wenn du dir unsicher bist, kannst du ja mal im Handel vergleichen.
Geräte, die nicht älter als ein halbes Jahr sind, die ich wirklich intensiv vom einrichten, kalibrieren und bedienen kenne, gibt es nur 3, das ist ein Samsung LE46 B 679, meinen 40er Sony, der einen 32er Samsung ersetzte und einen 42er Panasonic. Die Modelle wechseln ja rasend schnell, bringt also nichts, wenn ich sage, das Bild ist gut.
Aber über die Bedienung kann ich etwas sagen. Der Sony ist besonders interessant, wann man das Menü der PS3 mag und kennt. Für andere finde ich die Bedienung insbesondere die Fernbedienung des Samsung etwas besser. Den Panasonic habe ich nur kurz bedient. Die Gehäusequalität finde ich bei Sony und Panasonic - insbesondere bei den Anschlüssen - etwas stabiler als bei Samsung, aber auch Samsung ist da nicht schlecht. Es gibt ja zig Modellreihen, kenne da zu wenig Beispiele.
Gruß
FrankOTango