Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

trinkt hier jemand becks? ;)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Krypton
Star
Star

Beitrag von Krypton »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:
dadant_de hat geschrieben:hau lieber das becks weg und schick mir die ziffernfolgen auf der verpackungsbeilage.
:D
Trink ich nich :mrgreen: Ich mag nur echtes BIER!
Das da wäre?

(Lacher schon mal verkneifen, wenn dann wieder so ein gequältes Wasser kommt, wie die genannten...)
dadant_de
Profi
Profi

Beitrag von dadant_de »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben::mrgreen: Ich mag nur echtes BIER!
zum beispiel?
eigentlich egal; wenn da downloadcodes drauf sind, nur zu! 8)
Inder-Nett

Beitrag von Inder-Nett »

dadant_de hat geschrieben:selbst die versammelte intelligenz versteht mein anliegen nicht.
Ich verstehe dein Anliegen schon, aber ich habe dafür kein Verständnis! :P
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

dadant_de hat geschrieben:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben::mrgreen: Ich mag nur echtes BIER!
zum beispiel?
Krypton hat geschrieben:Das da wäre?

(Lacher schon mal verkneifen, wenn dann wieder so ein gequältes Wasser kommt, wie die genannten...)
Ich mag Duckstein sehr gern, womit die Rotblonden abgehakt wären. Bei den Schwarzen bevorzuge ich Staropramen Rubin und für zwischendurch gern mal ein Welde. An Weizen kann ich mich bislang eher weniger erfreuen, hab aber gemerkt, dass mir da die Dunklen meist besser schmecken, als die Hellen gefilterten...
Downloadcodes sind da überall nicht drauf. Aber nebenbei gefragt: Sorgt die Becksmusik nicht auch gleich für einen flüssigeren Klang? :mrgreen:
Inder-Nett

Beitrag von Inder-Nett »

Noch'n Tipp zum Thema richtiges Bier: http://www.meinbier.de/
Die haben sogar Freibier! :wink:
dadant_de
Profi
Profi

Beitrag von dadant_de »

das ist mir alles egal (mittlerweile).
würdest du jetzt bitte so freundlich sein, das nächste becks zu leeren.
danke schön. :roll:

jedes six-pack erlaubt das legale downloaden von 6 titeln auf musicstar.de.
bei einem preis von etwa 1.- € pro song, verdient man knapp 50 cent pro flasche.

das ist doch toll und ein guter grund, angetrunken durch den tag zu schweben.
oder nicht?
:wink:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Ich mag Duckstein sehr gern, womit die Rotblonden abgehakt wären. Bei den Schwarzen bevorzuge ich Staropramen Rubin und für zwischendurch gern mal ein Welde. An Weizen kann ich mich bislang eher weniger erfreuen, hab aber gemerkt, dass mir da die Dunklen meist besser schmecken, als die Hellen gefilterten...
ducksteiner geht unter normalen umständen höchstens eine flasche, und dann reicht's aber auch.
bei den schwarzen solltest du mal dringend köstritzer eine chance geben.
und weizen gehört bitte ungefiltert ins körperinnere. ;)
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Aber nebenbei gefragt: Sorgt die Becksmusik nicht auch gleich für einen flüssigeren Klang? :mrgreen:
das nicht, aber abgeschnittene höhen und aufgeplusterte bässe werden irgendwann zweitrangig.
loudness-war ftw, sozusagen.
Zuletzt geändert von dadant_de am Do 29. Jul 2010, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
dadant_de
Profi
Profi

Beitrag von dadant_de »

hatte ich zu wenig smilies gesetzt? :lol:

natürlich brumme ich mir tagsüber keine stubbies rein, um in den genuss von kostenlosen musik-runterladungen zu kommen.
ich bin arbeitendes elternteil.

gestern nach feierabend war jedenfalls nach 2 kleinen becks feierabend.
jetzt sitze ich wieder hier am schreibtisch und harre der dinge.

für heute abend habe ich mir wieder 2 kleine pils und ein paar gute popsongs vorgenommen.
außer yello und muse ist mir aber bisher wenig eingefallen.

habt ihr vielleicht ein paar tipps in der richtung (codes wollt ihr ja nicht rausrücken...).

:wink:
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

dadant_de hat geschrieben:(codes wollt ihr ja nicht rausrücken...).
....doch. Würde ich machen. Aber auf dem Bier was ich kaufe steht nix drauf von Codes.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Dueren
Star
Star

Re: trinkt hier jemand becks? ;)

Beitrag von Dueren »

dadant_de hat geschrieben:... und hat keine lust auf legale downloads?

dann würde ich mich über die momentan beiliegenden codes für musik-downloads freuen.
gerne per PN.
wär ja schade drum. ;)

torrents & co. sind nicht gut, meinte letztens eine abmahnkanzlei nahe der isar.
seit dem habe ich keine lust mehr auf p2p.

ich kann im moment gar nicht so viel bier trinken, wie ich runterladen möchte... :)
Gibt es die Möglichkeit des Downloads nicht ohne Becks?
Ich trinke ab und zu mal eines - kaufe ich meist in BAhnhöfen. Ist die Aktion denn zeitlich begrenzt, sonst würde ich Dich kontaktieren falls
ich wieder mal eines kaufe.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
andi_z
Semi
Semi

Beitrag von andi_z »

Ich könnte mal ne Pulle Beck's auf meinen Verstärker stellen, vielleicht klingt die Musik dann spritziger... :lol:

Duckstein ist richtig lecker, allerdings nur vom Fass. Als ich letztens eine Flasche gekauft hatte, schmeckte deren Inhalt im Vergleich zum Fass komplett anders, einfach nur Durchschnittsplörre. Den Effekt kann man aber bei nahezu allen Bieren erkennen. Hauptgrund ist wohl das Pasteurisieren, was die besten Geschmacksanteile zu vernichten scheint. Nicht pasteurisierte Biere sind zwar nur 3 Monate haltbar, schmecken aber bedeutend besser, Pott's z.B.

Zu Köstritzer fällt mir nur eins ein: Was ist der Unterschied zwischen dem Köstritzer Schwarzbier und dem Pedant von Oettinger? Genau, das Oettinger gibt's wenigstens mit Geschmack. (kaum zu glauben aber wahr; selbst deren Weizenbiere sind um Längen besser als der Standardkram, den Erdinger so vom Stapel lässt. Das Erdinger Urweizen hingegen ist eine hohe Hausnummer, geniales Zeug.).

Pilsener Urquell: Es gibt eben nur ein echtes Pils und das ist das Beste. Die Flasche kommt allerdings auch nicht an die Fassqualität heran, aber immerhin besser als die meisten anderen.

Schon mal jemand Paderborner Pils getrunken? Das Zeug sollte man verbieten oder den Braumeister verklagen...

Wer in der Nähe von Hagen wohnt, dem seien die Biere von Christian Vormann ans Herz gelegt. Insbesondere das Alt gehört für mich zu den Top-Bieren der Braukunst.

Grüße,
Andreas
Antworten