Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuLetter betreffend NuDay 2010

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
ramses
Star
Star
Beiträge: 3452
Registriert: So 5. Feb 2006, 22:48
Wohnort: Erlangen

Beitrag von ramses »

E-Mail ist raus. Hoffe das klappt... :D

schönen Gruß

Hannes
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Hannes,
ramses hat geschrieben:Hoffe das klappt...
...auch mit feinem Spätsommerwetter, denn dann könnte das durchaus so ähnlich wie das Bild ablaufen... ...träum :lol:

...ne, ne... ...nuSommer folgt sicher auch nochmal :wink:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Benutzeravatar
stowi01
Star
Star
Beiträge: 738
Registriert: So 15. Jan 2006, 22:02
Wohnort: bei Dortmund
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von stowi01 »

ramses hat geschrieben:E-Mail ist raus. Hoffe das klappt... :D

schönen Gruß

Hannes
Hallo Hannes,

bin auch wieder dabei, wenn ich das OK von Nubert kriege (gerade erst angemeldet)....
Freue mich auf ein Wiedersehen mit allen...hoffentlich hält das Wetter...

Grüsse

Achim
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Benutzeravatar
ramses
Star
Star
Beiträge: 3452
Registriert: So 5. Feb 2006, 22:48
Wohnort: Erlangen

Beitrag von ramses »

Hallo Rudi
rudijopp hat geschrieben: ...ne, ne... ...nuSommer folgt sicher auch nochmal :wink:
Selbst wenn es nichts mit dem Spätsommer wird bin ich nicht traurig. Wir "hocken" ja eh nur drinnen, würden von dem schönen Tag also gar nicht so viel mitbekommen...

...außer natürlich die Hörparcours werden auf dem Parkplatz errichtet... wäre auch mal eine nette Abwechslung ;-)


Hallo Achim,
stowi01 hat geschrieben: bin auch wieder dabei, wenn ich das OK von Nubert kriege (gerade erst angemeldet)....
Freue mich auf ein Wiedersehen mit allen...hoffentlich hält das Wetter...
hoffe die Bestätigung kommt noch. Die Resonanz im Forum war bisher nocht nicht so groß (Ferienzeit?), es dürften also noch Plätze verfügbar sein. We will see...

schönen Gruß

Hannes
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Benutzeravatar
FabiGD
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Di 17. Nov 2009, 20:38
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Beitrag von FabiGD »

<--- auch angemeldet.
bin ich mal gesannt ob ich dabei sein darf ;-)
Nach nuLine120 7.1 Surround-Set, nuLine 82 / 560 Sub/Sat-Kombi und zwei nuJubs sollte das eigentlich klappen ;-)

MfG Fabi
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Beitrag von HeldDerNation »

Ich denke, das hat damit leider nichts zu tun :D
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Benutzeravatar
Stevienew
Star
Star
Beiträge: 3974
Registriert: So 21. Jan 2007, 17:23
Wohnort: Dernbach/Westerwald
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Stevienew »

FabiGD hat geschrieben:Nach nuLine120 7.1 Surround-Set, nuLine 82 / 560 Sub/Sat-Kombi und zwei nuJubs sollte das eigentlich klappen
HeldDerNation hat geschrieben:Ich denke, das hat damit leider nichts zu tun :D
Es wäre ja auch schade, wenn die Zusage anhand des Warenumsatzes festgelegt würde, dann hätten "Interessierte" und damit potentielle Neukunden ja gar keine Chance. Die Mischung ist die Kunst, um allen Bedürfnissen gerecht zu werden. :wink:

bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Beitrag von HeldDerNation »

Stevienew hat geschrieben:
FabiGD hat geschrieben:Nach nuLine120 7.1 Surround-Set, nuLine 82 / 560 Sub/Sat-Kombi und zwei nuJubs sollte das eigentlich klappen
HeldDerNation hat geschrieben:Ich denke, das hat damit leider nichts zu tun :D
Es wäre ja auch schade, wenn die Zusage anhand des Warenumsatzes festgelegt würde, dann hätten "Interessierte" und damit potentielle Neukunden ja gar keine Chance. Die Mischung ist die Kunst, um allen Bedürfnissen gerecht zu werden. :wink:

bis dann
Vielleicht indirekt proportional zum bisherigen Umsatz :mrgreen:
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Benutzeravatar
Stevienew
Star
Star
Beiträge: 3974
Registriert: So 21. Jan 2007, 17:23
Wohnort: Dernbach/Westerwald
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Stevienew »

HeldDerNation hat geschrieben:
Stevienew hat geschrieben:
FabiGD hat geschrieben:Nach nuLine120 7.1 Surround-Set, nuLine 82 / 560 Sub/Sat-Kombi und zwei nuJubs sollte das eigentlich klappen
HeldDerNation hat geschrieben:Ich denke, das hat damit leider nichts zu tun :D
Es wäre ja auch schade, wenn die Zusage anhand des Warenumsatzes festgelegt würde, dann hätten "Interessierte" und damit potentielle Neukunden ja gar keine Chance. Die Mischung ist die Kunst, um allen Bedürfnissen gerecht zu werden. :wink:

bis dann
Vielleicht indirekt proportional zum bisherigen Umsatz :mrgreen:
Wenn Du damit "reziprok" meinst, wäre das ja auch der falsche Ansatz, weil dann Nubianer wie FabianGD gar keine Chance hätten :wink:

Es wird schon werden 8)

bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

ramses hat geschrieben:...Die Resonanz im Forum war bisher nocht nicht so groß (Ferienzeit?), es dürften also noch Plätze verfügbar sein. We will see...
Hallo zusammen!

Zuerst mal recht herzlichen Dank für das große Interesse und die vielen Anmeldungen!
Schon jetzt befinden wir uns an der "kritischen Grenze"...
ramses hat geschrieben:...hoffe die Bestätigung kommt noch...
Da Herr Kruschel im Urlaub ist, kümmert sich diesmal ein anderer Mitarbeiter
um die Anmeldemails.
Natürlich ist vorgesehen, Ihnen bladmöglichst die Anmeldung zu bestätigen,
ich bitte aber noch um etwas Geduld - für ihn ist dieser Job neu.

In der Tat ist es sehr schwierig, einen fairen Besucher-Mix zu bekommen...
Einerseits wollen wir ja möglichst viele Besucher, die noch nie auf einem nuDay waren,
andererseits wollen wir die Tradition des nuForums-Jahrestreffens aufrecht erhalten.
Wir haben uns auch schon etliche Gedanken gemacht, wie wir im Falle von
zu vielen Anmeldungen eine gerechte Lösung finden.
Ein striktes Vorgehen nach Anmeldetag bzw. -Stunde wird z.B. denen nicht gerecht, die
nicht jeden Tag ihre Mails checken bzw. momentan im Urlaub sind...
(dummerweise ist gerade Urlaubszeit)

Jetzt schau'n wir mal, was heute und morgen noch reinkommt,
dann suchen wir einen Weg...

Ich gehe mal davon aus, dass wir spätestens am Freitag Bescheid geben können.
Antworten