Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
kow123 hat geschrieben:
wenn Du die nuJu im TV-Rack unterbringen kannst, nimm die nuJu. Ich habe sie bei mir auch im Rack unter dem TV, links und rechts mit Büchern aufgefüllt.
Ergibt tolle harmonische Front! Bin immer wieder begeistert vom Klang
Danke für deine Meinung. Habe mir sowieso ein neues TV-Rack bestellt. Sollte kein Problem darstellen, da die Bodenhöhe frei einstellbar ist. Mal sehen. Ich werde mir auf jeden Fall mal 3 bestellen und eventuell noch den CS-42 als Alternative dazu.
Die fehlende magnetische Abschirmung der nuJu könnte aber eventuell problematisch sein. Wollte eigentlich meine PS3 mit in das Rack stellen. Da wird sich die Festplatte der PS3 nicht gerade freuen
Hey,
wäre wirklich klasse, wenn hier jemand seine Erfahrungen mit NuJubilee und dem CS-42 als Center reinschreiben könnte, da ich mir das auch überlege in dieser Kombo.
Grüße
TasteOfMyCheese hat geschrieben:Hey,
wäre wirklich klasse, wenn hier jemand seine Erfahrungen mit NuJubilee und dem CS-42 als Center reinschreiben könnte, da ich mir das auch überlege in dieser Kombo.
Grüße
Hallo,
habe mich extra im Forum angemeldet um meine Erfahrung bezüglich der NuJubilee und dem CS-42 zu schildern. Also optisch passt der CS-42 nicht zu den NuJubilee klanglich aber sehrwohl. Ich finde für die Sprachverständlichkeit der Filme ist der CS-42 besser geeignet als der NuJu. Der CS-42 ist minimal heller im Ton, was der Sprachverständlichkeit zugute kommt und fügt sich Perfekt in die NuJu Combo ein. Fazit: Der CS-42 Klingt bei Musik und Film gleichermaßen gut mit den NuJus. Kaufempfehlung. mfg Soundmann
Hey,
vielen Dank für den Eindruck, denke mal, wenn man den CS-42 in Schwarz nimmt, und mit der selben Gitterfarbe müsste das doch halbwegs passen oder? Klingt aber wirklich gut, werde mir das wohl so bestellen. Dankeschön.
Grüße
Berti