wollte mal nachfragen, wer von euch auch Carhifi betreibt. (Also nicht das typische BUM BUM klische

Habe mir vor geraumer zeit eine kleine Box (ca 18-20 Liter) gebaut mit einem Peerless XXLS 10 4 Ohm Chassis.
Betrieben wird dieses an einer Eton ES300.2a. Heißt, echte 400Watt an 4 ohm.

Das Klingt schon recht geil muss ich sagen, schön trocken und knackig!! Echt genial was dieses 25er "bässchen" zaubert!
Hab das Gehäuse so aufgestellt, das der Bass nicht gegen die Heckklappe spielt, sondern in den "freien" kofferaum.
Dadurch wird zwar der Pegel nicht so "gigantisch" aber es klingt, so finde ich, um Welten besser.
Auto ist ein Peugeot 206.
Gehäuse ist aus 19er MDF, Vorderwand doppelt, damit das Chassis eingelassen ist. Werde noch was mit "Bügeln" machen zum Schutz.
Alllerdings habe ich gemerkt, das die 19mm echt nicht viel sind, bei diesem Kleinen Volumen + dem Hub was das Chassis kann
Hätte zumindest auch noch die Rückwand doppelwandig machen sollen!
Hab das Gehäuse leider mit Filz bezogen deshalb mag ich jetzt nichtsmehr auseinadner reisen momentan.
Bilder kann ich bei interesse auch mal in die Galerie einstellen.
Ansonsten noch zu mir: war lange nicht mehr hier aktiv, weil ich einfnach keine Zeit hatte und auch keine Lust mehr mich so im Internet + Foren "zumzutreiben"...
Zeit hab ich noch immer keine, studiere übrigens jetzt Mechatronik im 4. Semester, falls es jemanden interessiert. (war ja schon ewigs nichtmehr hier!!)
Freue mich mal ab und an wieder ein bisschen zu schreiben!
Weiß nur noch nicht wie es in den nächsten Wochen zeitlich passt, da echt sehr viel zu tun ist!
Wer von den "alten" ist eigentlich noch hier??
viele Grüße