Hallo zusammen,
wie im Titel beschrieben suche ich ein neuen AVR für meine 5.1 NuJubilee Anlage. Mein jetziger Receiver ist der Onkyo tx-sr607, der ist nicht schlecht möchte aber mit den neuen AVR die NuJu ausreizen, Preisklasse max. 1000. Zur Ausstattung die es haben soll 4 HDMI 1.3 Eingänge (HDMI 1.4 ist mir relativ egal) und 1 HDMI Ausgang. 5.1 reicht völlig aus. Habe mir den Marantz SR-6004 näher angeschaut. An und für sich ein super Teil aber da gibt es ein paar kritikpunkte. Kein Audyssey-Modus bei HD-Tracks anwendbar und kein manueller EQ für den Subwooferkanal / keine EQ-Anzeige für Sub nach Auto-Einmessung. Ansonsten wehre er schon mein für rund 699. Bin für vorschläge offen. mfg
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Suche AVR für die NuJubilee 35
Hallo,kow123 hat geschrieben:Hallo,
ich habe mich bei meiner nuJu35/nuJu AW35 Surroundanlage für einen Yamaha RX-V2065 entschieden. Ich hatte auch mal Marantz in der Auswahl mit dem SR6003. Gerade bei Surround gefiel/gefällt mir der Yammi besser.
P.S. Den Yammi übrigens auch bei Nubert gekauft
danke für deine Antwort. Den Yamaha RX-V2065 habe ich auch in die engere Wahl genommen. Wie Klingt er bei Musik bzw. bei Stereo? mfg
-
- gerade reingestolpert
Wie ich in der Surround-Sparte schon erwähnte: Hier bei mir in Hannover in dem Saturn gibt es den 6004 für 599 und der anvisierte 2065 für 796 . Denke, daß das gute Preise sind, und den 607er nochmals überflügeln, besonders in der Stereo-Darstellung, so sagen es in der Hinsicht auf jeden Fall die vielen ONKYO-TAUGT-NICHT-VIEL-FÜR-STEREO-JÜNGER.
Hey,Surround-Enkel hat geschrieben:Wie ich in der Surround-Sparte schon erwähnte: Hier bei mir in Hannover in dem Saturn gibt es den 6004 für 599 und der anvisierte 2065 für 796 . Denke, daß das gute Preise sind, und den 607er nochmals überflügeln, besonders in der Stereo-Darstellung, so sagen es in der Hinsicht auf jeden Fall die vielen ONKYO-TAUGT-NICHT-VIEL-FÜR-STEREO-JÜNGER.
danke für den Tipp mit Hannover, ich Wohne leider zu weit weg. Nach allem was ich in erfahrung gebracht habe wirds wohl der Yamaha RX-V2065 sein. Der Berater bei der Nubert-Hotline hat mir auch den Yamaha vorgeschlagen.