Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kann mir jemand sagen, was/von wem diese Musikstücke sind?

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Antworten
Fausto
Semi
Semi

Kann mir jemand sagen, was/von wem diese Musikstücke sind?

Beitrag von Fausto »

Hallo zusammen,

ich hab beim rumsurfen auf Youtube zwei area-dvd.de Videos gefunden, bei denen mir die nachvertonte Musik gefällt. Leider steht nirgends dabei wie die Stücke heißen und von wem sie sind. Erkennt ihr sie?

http://www.youtube.com/watch?v=aZB6F_lSS9g

http://www.youtube.com/watch?v=MCIj0uRS8JQ - hier setzt die Musik erst in der zweiten Hälfte ein

Danke für eure Hilfe!

Gruß
Fabian
Fausto
Semi
Semi

Beitrag von Fausto »

Hab mal die Jungs von areadvd angeschrieben, aber die haben noch nicht mal geantwortet :( (ist jetzt auch schon wieder ein paar Wochen her). Hat wirklich keiner ne Idee, was das für Stücke sein könnten?

Gruß
Fabian
NagScreen
Profi
Profi

Beitrag von NagScreen »

Hi Fausto,

nach 20 Sekunden Google-Suche....

Titel der "Musik" : Do you know the sense of all this, is there any answer to this

Es scheint da verschiedene Mix, ReMix, Super-Duper-Hyper-Master-Mix Versionen zu geben.
Ab hier solltest Du irgendwo fündig werden, einfach durchhangeln...

Google

Gruß
NagScreen
Es ist schwieriger eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom. (Der Einstein, Albert)
---
- 2x nuVero14 / 1x nuVero7 / 2x nuLine DS22
- Marantz SR7005
- Popcornhour C200 / QNAP 439 Pro II+
Antworten