So habe ich erst mal guten Sound in meinem Zimmer....Der bessere wird dann noch etwas dauern

hollywoodloco hat geschrieben:HmmDann muss ich doch wohl etwas sparen....
So habe ich erst mal guten Sound in meinem Zimmer....Der bessere wird dann noch etwas dauern
Immer mal Nett und freundlich bleiben, das Hifi-Forum ist halt Markenübergreifend, wenn Du dich dort genauso benimmst wie hier ist es klar wieso das Forum Dir nicht gefällt.hollywoodloco hat geschrieben:DaveT hat geschrieben: Aber es soll ja nicht jeder unwissend sterben daher ein Tip und verweis auf ein allgemeines Forum > hifi-forum einfach mal bei google eintippen.
Wenn du meinen Beitrag lesen würdest, würdest du auch wissen, dass ich da auch schon war und das Forum Scheiße ist....
Nur ein Tip: Wer lesen kann ist klar im Vorteil....
Da stellt sich dann die Frage, wer "sich hier benimmt" - jedenfalls hast DU, DaveT, noch nicht wirklich etwas beigetragen in diesem Thread.DaveT hat geschrieben:Immer mal Nett und freundlich bleiben, das Hifi-Forum ist halt Markenübergreifend, wenn Du dich dort genauso benimmst wie hier ist es klar wieso das Forum Dir nicht gefällt.hollywoodloco hat geschrieben:DaveT hat geschrieben: Aber es soll ja nicht jeder unwissend sterben daher ein Tip und verweis auf ein allgemeines Forum > hifi-forum einfach mal bei google eintippen.
Wenn du meinen Beitrag lesen würdest, würdest du auch wissen, dass ich da auch schon war und das Forum Scheiße ist....
Sorry das ich neben Nubert noch ein RL habe und nicht zu jeder Tag und Nacht Zeit antworten kann.Krypton hat geschrieben:Da stellt sich dann die Frage, wer "sich hier benimmt" - jedenfalls hast DU, DaveT, noch nicht wirklich etwas beigetragen in diesem Thread.DaveT hat geschrieben:Immer mal Nett und freundlich bleiben, das Hifi-Forum ist halt Markenübergreifend, wenn Du dich dort genauso benimmst wie hier ist es klar wieso das Forum Dir nicht gefällt.hollywoodloco hat geschrieben:
Und dass Du nun den vorvorvor... letzten Eintrag des TE zitieren musst, um auf etwas herumzureiten, was sich erledigt hat, zeugt von... - Sag' mal brauchst du unbedingt Stunk?
on Topic:
Die Meinung über das-System scheint angekommen zu sein - nuBox auf Raten taugt, insbesondere für Musik, ganz sicher mehr.