Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
einzel unfallversicherung
einzel unfallversicherung
Ich möchte mal ein Angebot zu einer Rentenversicherung Vergleichen. Gibt es schnelle Verleichsmöglichkeiten im Internet? Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank!
-
- Newbie
echt guter Beitrag - bin begeistert. ein noch besseres forum mit noch mehr fachkompetenz bezüglich versicherung hättest du nicht finden können
einzel unfallversicherung / rentenversicherung
Ripperchen
einzel unfallversicherung / rentenversicherung
Ripperchen
NuBox Rocks 381 - 311 - cs 411 - Aw441 als 5.1 an Yamaha 765 oder NuBox 681 an Yamaha 765 plus Yamaha Endstufe (Equalizer dazwischen).
- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man zwar im Internet so halbwegs die Angebote vergleichen kann, aber bei den meisten Angeboten war mein Versicherungsvertreter mit seinen Vorschlägen besser (--sprich günstiger ).adrift hat geschrieben:Ich möchte mal ein Angebot zu einer Rentenversicherung Vergleichen. Gibt es schnelle Verleichsmöglichkeiten im Internet? Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank!
Inzwischen habe ich fast alle Versicherungen bei einer Gesellschaft, das hat auch den Vorteil, daß im Falle eines Falles nur ein Ansprechpartner vorhanden ist.
Konnte ich letztes Jahr bei meinem Unfall in Frankreich wieder mal feststellen.
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
-
- Star
- Been thanked: 3 times
Aye,
habe auch meine kpl. Versicherungen bei einem Partner.
Dies hat den unbestreitbaren Vorteil, daß man, wenn die Vers. im Schadensfall Schikanen macht, Druck auf die Vers. ausüben kann.
Die würden dann nämlich, in letzter Konsequenz, nicht nur eine Versicherung durch Kündigung verlieren, sondern gleich das kompl.
kompl. versicherte Programm.
Man hat dann einfach mehr Spielraum zum handeln
Außerdem macht die Vers., bei einer Kompl.-Versicherung bessere Preise.
Grüße
whitko
Dies hat den unbestreitbaren Vorteil, daß man, wenn die Vers. im Schadensfall Schikanen macht, Druck auf die Vers. ausüben kann.
Die würden dann nämlich, in letzter Konsequenz, nicht nur eine Versicherung durch Kündigung verlieren, sondern gleich das kompl.
Grüße
whitko
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
Ja ist klar das Du denkst das es so ist. Ist aber nicht so und da kenne ich mich aus.whitko hat geschrieben:Aye,
Grüße
whitko
Was allerdings absolut stimmt ist das es gut ist wenn man einen "Vertreter" hat der sich für einen einsetzt.
Druck auf eine Versicherung
Was ich da für Storys erzäheln könnte...aber nicht darf.....
Kleiner Anhaltspunkt. "Jemand" den ich kenne der alle Verträge bei einer Versicherung hat und er aber richtig Kohle da im Segmet "Leben" untergebracht hat, dem ist von der Versicherung die Rechtschutz beim 2. Schadensfall gekündigt worden.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
-
- Star
Re: einzel unfallversicherung
http://lmgtfy.com/?q=rentenversicherung+vergleichadrift hat geschrieben:Ich möchte mal ein Angebot zu einer Rentenversicherung Vergleichen. Gibt es schnelle Verleichsmöglichkeiten im Internet? Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank!
Bitterschön.
Re: einzel unfallversicherung
Hallo, rentenversicherungen Vergleich kannst du hier: http://www.google.de oder auch hier: http://www.google.de beide Webseiten sind super seriös und die Vergleiche sind kostenlos!
[edit: Werbelinks entfernt, A.Krapohl]
[edit: Werbelinks entfernt, A.Krapohl]
- Fly
- Star
- Been thanked: 2 times
Da es mir sehr komisch vorkommt dass sich ein User extra neu anmeldet um hier eine Versicherungs-Vergleich-Empfehlung auszusprechen habe ich etwas recherchiert...
Urteilt selbst...
http://www.ciao.de/check24_de__7995892
Es ist irritierend, dass auf den vom Vorposter angegebenen Links, je nachdem was für eine Versicherungsart einen interessiert, jeweils unterschiedliche Firmen in den jeweiligen AGB agieren....
(Bei KFZ z.B. die oben bewertete Check24, bei Rentenversicherungen Tarifcheck24,...)
Urteilt selbst...
http://www.ciao.de/check24_de__7995892
Es ist irritierend, dass auf den vom Vorposter angegebenen Links, je nachdem was für eine Versicherungsart einen interessiert, jeweils unterschiedliche Firmen in den jeweiligen AGB agieren....
(Bei KFZ z.B. die oben bewertete Check24, bei Rentenversicherungen Tarifcheck24,...)
Aktuell: 5.0 mit NuPro A-300 an Pio LX 701, nuJu40+ nB460 an Pio VSX 923
Früher: Pio LX59, Onk RZ 820, Onk NR 801, 460 Softline, nuBox 460, CS-3, nuWave 105 + ATM, CS-65, AW-7, nuLook LS-2 + AW-1, CM-1, RS-6, A-20,...
alles per Plex an Samsung TV
Früher: Pio LX59, Onk RZ 820, Onk NR 801, 460 Softline, nuBox 460, CS-3, nuWave 105 + ATM, CS-65, AW-7, nuLook LS-2 + AW-1, CM-1, RS-6, A-20,...
alles per Plex an Samsung TV