Oh je, hst Du die OP schon hintter Dir? Oder woher weisst Du das es ein Vorfall ist?tf11972 hat geschrieben:Habe beim Rumtragen und Aufstellen meiner nuVeros einen Bandscheibenvorfall erlitten.
Das macht Spaß
Viele Grüße
Thomas
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- volker.p
- Star
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Das ist nicht gut so was! Sicherlich hast du falsch gehoben, also vielleicht in gebückter Stellung gehoben? Ist aber jetzt auch egal. Es ist nun mal passiert und ich wünsch dir, das alles wieder in Ordnung kommt.tf11972 hat geschrieben:Habe beim Rumtragen und Aufstellen meiner nuVeros einen Bandscheibenvorfall erlitten
Aber nun hast du vielmehr Zeit die neuen Boxen zu hören
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
- HeldDerNation
- Star
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Bis jetzt hab ich nur die Diagnose vom Radiologen, aber nach Rücksprache mit einem befreundeten Arzt meinte dieser, dass ich um eine OP wohl nicht rumkomme. Morgen hab ich einen Termin beim Orthopäden, mal sehen...
@Jens
Ich habe die Veros jetzt schon viel rumgeschoben, ich denke, besser wirds nicht mehr. Und meine Frau hat mich ja tatkräftig unterstützt
Viele Grüße
Thomas
Bis jetzt hab ich nur die Diagnose vom Radiologen, aber nach Rücksprache mit einem befreundeten Arzt meinte dieser, dass ich um eine OP wohl nicht rumkomme. Morgen hab ich einen Termin beim Orthopäden, mal sehen...
@Jens
Ich habe die Veros jetzt schon viel rumgeschoben, ich denke, besser wirds nicht mehr. Und meine Frau hat mich ja tatkräftig unterstützt
Viele Grüße
Thomas
- Stellvertreter
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
OUT: Handwerker die vom Vermieter zur Neu-Installation einer Heizungsanlage da sind und extrem unfreundlich und sogar aggressiv auf höfliche Nachfragen reagieren.
War mal User 'Franky' (PW + Email verschollen): http://tinyurl.com/6h3f3dg
Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
Diese Woche ist das Netzteil meines Rasierers explodiert. Ein Knall als wenn jemand eine Gewehkugel abschießt und dann im ganzen Badezimmer verstreut kkleine Splitter von der Explosion. Ich war gerade beim Duschen ca 3 Meter entfernt und zwischen mir und dem Netzteil eine 2 Meter hohe Duschwand und trotzdem hatte ich Splitter in der BAdewann liegen.
Ein Glück das niemand am Waschbecken stand - das hätte übel ausgehen können. Danach kam noch ne Rauchwolke aus der Steckdose raus.
Ein Glück das niemand am Waschbecken stand - das hätte übel ausgehen können. Danach kam noch ne Rauchwolke aus der Steckdose raus.
Sie beobachten Dich.....
Das würde ich aber auch sagen mit dem Glück gehabt - stell Dir vor Du hättest Dich gerade rasiert
Du hättest also eigentlich im "positiv" Thread posten müssen, weil es nur Sachschaden gab...
Das hätte bös enden können!
Ich würde das dem Verbraucherschutz melden und den Hersteller anschreiben,
das dürfte m.e. gar nicht passieren und solle Konsequenzen haben!!
Hab auch etwas, das mich heute genervt hat...
Vorgestern einige BD's bestellt, darunter 3 mit dem roten Aufkleber drauf.
Dachte mir - meine Mutter werden die das bestimmt aushändigen, da wir alle
Postmitarbeiter gut kennen und ich ohnehin bald ein Frachtzentrum eröffnen könnte.
Meine Mutter war zufällig auch Zuhause, hat aber lediglich eine Karte für die Packstation bekommen.
Kurz um - ich bin gerade eben hingefahren und habe das Paket abgeholt.
Die "Sicherung" ist gelinde gesagt ein Witz hoch 10!
Den Empfängernamen eintippen, den Code einlesen und 3X machen kann jeder,
was soll daran als Sicherheit dienen, dass ü18 Filme auch nur an entsprechende Personen ausgehändigt werden?
Wenigstens darf ich demnächst Shooter, Miracles und Mutant Chronicles anschauen
Du hättest also eigentlich im "positiv" Thread posten müssen, weil es nur Sachschaden gab...
Das hätte bös enden können!
Hab auch etwas, das mich heute genervt hat...
Vorgestern einige BD's bestellt, darunter 3 mit dem roten Aufkleber drauf.
Dachte mir - meine Mutter werden die das bestimmt aushändigen, da wir alle
Postmitarbeiter gut kennen und ich ohnehin bald ein Frachtzentrum eröffnen könnte.
Meine Mutter war zufällig auch Zuhause, hat aber lediglich eine Karte für die Packstation bekommen.
Kurz um - ich bin gerade eben hingefahren und habe das Paket abgeholt.
Die "Sicherung" ist gelinde gesagt ein Witz hoch 10!
Den Empfängernamen eintippen, den Code einlesen und 3X machen kann jeder,
was soll daran als Sicherheit dienen, dass ü18 Filme auch nur an entsprechende Personen ausgehändigt werden?
Wenigstens darf ich demnächst Shooter, Miracles und Mutant Chronicles anschauen
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Ich hab momentan Zeit für nix.tomdo hat geschrieben: Das hätte bös enden können!
Habe mich an Braun gewandt und die haben die Kosten für ein neues Netzteil und eine neue Steckdose übernommen.
Im Gegenzug möchten sie das explodierte NEtzteil zur Untersuchung.
Ist o.k. - wenn auch erschreckend. Die Art mit der Sache umzugehen war vom Kundendienst von P&G allerdings sehr gut.
Sie beobachten Dich.....