Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuLetter betreffend NuDay 2010

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
CeeS87 hat geschrieben:...knapp 1000km vom jetzigem Wohnsitz...
...wären Grund genug :lol: ...denn,

dann würde meiner einer als bis dato unübertroffender "Entfernungs-Spitzenreiter" (811km) mal übertumpft werden :wink:

Gruß vom Rudi
Bild
Deppenmagnet
Star
Star

Beitrag von Deppenmagnet »

CeeS87 hat geschrieben:Ich hätte auch richtig Bock mit Kumpel mal vorbeizukommen, aber knapp 500km vom Zweitwohnsitz ...
Hab ich vom Erstwohnsitz auch...kein großes Problem *g*
nussetti
Semi
Semi
Has thanked: 19 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von nussetti »

Hi,
rudijopp hat geschrieben:Moin Moin,

dann würde meiner einer als bis dato unübertroffender "Entfernungs-Spitzenreiter" (811km) mal übertumpft werden :wink:

Gruß vom Rudi
Bild
ist letztens nicht einer aus Italien angereist? Ich weiß leider nicht mehr, wie er heißt.

mfg
RIP nuForum 2002-2023, es war mir eine Ehre!
Wohnzimmer:
🔊 NuJubilee35 (Front), NuLine WS-14 (Center/Surr.), NuLine AW-441
🎵 HifiBerry (DAC+pro), MiniDSP DDRC-24 | 📺 Panasonic 65JZX1509, Vero4k+

Arbeitszimmer:
🔊 Phillips 541 (MFB) | 🎵 Squeezebox Classic
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Mal ganz was anderes: findet sich für dieses mal wieder jemand der eine kleine Liste der Teilnehmer anlegt und pflegt?
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Stevienew
Star
Star
Has thanked: 50 times
Been thanked: 54 times

Beitrag von Stevienew »

nussetti hat geschrieben:Hi,

Gruß vom Rudi
Bild
ist letztens nicht einer aus Italien angereist? Ich weiß leider nicht mehr, wie er heißt.

mfg
Hallo Sebastian,

das müsste Dein Vater eigentlich noch wissen. Schließlich waren wir doch gemeinsam in der Pizzeria :lol: .
Mein Namensgedächtnis ist leider auch nicht das beste, aber ich meine mich erinnern zu können, dass besagter Nubert-Anhänger "Bruno" heißt. :?

bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Bruno
Star
Star
Has thanked: 486 times
Been thanked: 79 times

Beitrag von Bruno »

Stevienew hat geschrieben:

Gruß vom Rudi
Bild

mfg
Hallo Sebastian,

das müsste Dein Vater eigentlich noch wissen. Schließlich waren wir doch gemeinsam in der Pizzeria :lol: .
Mein Namensgedächtnis ist leider auch nicht das beste, aber ich meine mich erinnern zu können, dass besagter Nubert-Anhänger "Bruno" heißt. :?

bis dann

Also wenn Du mich meinst, ich wohne 50 Km von Nubert entfernt :lol: :lol: :lol: :wink:

Gruß Bruno
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
yawg
Profi
Profi
Been thanked: 1 time

Beitrag von yawg »

Hallo,

Bin dieses Jahr zum dritten Mal dabei, diesmal zu zweit und zum Fescht sogar zu dritt :mrgreen:

Freue mich schon jetzt. Wird sicher wieder Spitze 8)

Bis denne, Gruß,

Jörg.
CD: Arcam CD-23, DAC: Cayin DA-2, PS: Empire 598 III, TA: DV XX-2 Mk II/Empire D4000III, VV: DV P-75 Mk II/Audio Exklusiv P2/ EV bi-amp: M/H: EAR 549, B: Marantz MA-700, LS: Maggie 3.6R mit custom XO/ATM 11, SW: AW-1000, KH: Stax Lambda Nova Sig./SRM-T1S
Selbst
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von Selbst »

Gruß vom Rudi
Bild

mfg
Das war "jorg" aus Mailand ... also nicht ganz so weit. :lol: --> http://www.nubert-forum.de/nuforum/fpos ... tml#377423
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

Selbst hat geschrieben:Das war "jorg" aus Mailand ... also nicht ganz so weit.
Von Mailand kannst Du ja fast zu Fuß hin. :lol:
Da wohne ich ja noch weiter weg und kann lange nicht mit Rudi konkurrieren....
Um Rudi zu übertreffen, müsste man schon aus Dänemark kommen oder vom Süden aus Rom - Budapest, London oder Marseille geht auch. :wink:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Stevienew
Star
Star
Has thanked: 50 times
Been thanked: 54 times

Beitrag von Stevienew »

Selbst hat geschrieben:

Gruß vom Rudi
Bild

mfg
Das war "jorg" aus Mailand ... also nicht ganz so weit. :lol: --> http://www.nubert-forum.de/nuforum/fpos ... tml#377423
Na, wenigstens einer, der sich noch genauer an die Namen erinnern kann :oops: .
Du hast natürlich recht, warst ja schließlich auch mit von der Partie.

bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Antworten