
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Frage zur Farbauswahl
-
- Newbie
- Beiträge: 40
- Registriert: Mi 21. Jul 2010, 13:03
Frage zur Farbauswahl
Hallo! Wollte mal fragen ob ihr wisst,warum die farbe black&black so lange lieferzeiten haben.Wollte mir eigentlich nächste woche einpaar nubis bestellen,stand ja auch ab kw33 wieder verfügbar.Jetzt muß ich leider sehen das es 4-6 Wochen dauert
Habe mich schon so darauf gefreut,habe 2 wochen urlaub und da hätte es schön gepasst.Bin schon am überlegen mir die in schwarz mit front silber zu holen,aber ob das glücklich macht weiß ich nicht.Vieleicht weiß von euch ja einer warum diese farbauswahl so lange lieferzeiten haben.danke im voraus!

- Fly
- Star
- Beiträge: 1188
- Registriert: Fr 15. Feb 2002, 13:30
- Wohnort: Schwäbisch Gmünd
- Been thanked: 2 times

Steht direkt auf der Homepage www.nubert.de
R.Spiegler hat geschrieben:
Entschuldigung
Lieferzeiten unumgänglich
Es ist nie leicht, viele Monate im Voraus eine Vorhersage zu treffen, welche Produkte in welchen Farbvarianten wohl mehr oder weniger gefragt sein werden. Im Krisenjahr 2009 war das noch schwieriger, denn keiner wusste, wie sich das Kaufverhalten entwickeln würde. Natürlich haben wir gehofft, dass sich die umfassende Neugestaltung des Nubert-Werbeauftritts mit neuem Katalog und neuer Webseite positiv auf die Nachfrage auswirken würde. Dementsprechend haben wir auch für die Saison 09/10 disponiert. Was wir aber nicht ahnen konnten:
Testsieger, Meisterstück, Referenz, Preistipp, Highlight, Preis-Leistungs-Sieger, Kauftipp... ein wahres Feuerwerk an Auszeichnungen wurde in den letzten Monaten gezündet und sorgte an manchen Lagerplätzen für unerwartete Leere. Wir und unsere Lieferanten bemühen uns natürlich, schnellstmöglich nachzuproduzieren. Aber viele Bauteile sind kurzfristig nicht lieferbar und so kommt es - zu unserem größten Bedauern - zu Nubert-unüblichen Lieferfristen. Wir wissen, dass man in Zeiten des sekundenschnellen Internets gern sofortige Warenverfügbarkeit erwartet... Wir bitten deshalb um Ihr Verständnis für unumgängliche Lieferzeiten und versprechen, dass Ihnen das lang ersehnte nuProdukt dann viele, viele lange Jahre Klangfreude bereiten wird.
Aktuell: 5.0 mit NuPro A-300 an Pio LX 701, nuJu40+ nB460 an Pio VSX 923
Früher: Pio LX59, Onk RZ 820, Onk NR 801, 460 Softline, nuBox 460, CS-3, nuWave 105 + ATM, CS-65, AW-7, nuLook LS-2 + AW-1, CM-1, RS-6, A-20,...
alles per Plex an Samsung TV
Früher: Pio LX59, Onk RZ 820, Onk NR 801, 460 Softline, nuBox 460, CS-3, nuWave 105 + ATM, CS-65, AW-7, nuLook LS-2 + AW-1, CM-1, RS-6, A-20,...
alles per Plex an Samsung TV