Ich habe mich hier angemeldet, da ich auf der Suche nach neuen Ls bin.
Zuerst möchte ich mich aber vorstellen.
Also, ich bin der Robert, bin 19 Jahre alt und ich gehe noch zur Schule (FOS).
Desweiteren spiele ich Schlagzeug und Gitarre, im allgmeinen dreht sich bei mir alles um die Musik

Nun aber zu meinen Fragen. Und zwar besitze ich derzeit ein Päärchen JBL L100t ( http://www.hifi-wiki.de/index.php/JBL_L_100_T )
mit denen ich mitlerweile nicht mehr all zu glücklich bin.
Betrieben werden sie an einer Denon Poa-2200, die bis jetzt immer gute Dienste geleistet hat.
Nun will ich auf Nubert umsteigen, da ich bei einem guten Bekannten ein Päärchen Nubox 101 an seiner Pc Anlage hörte. Ich war sehr erstaunt was diese kleinen Böxchen fabrizieren, dabei sind es "nur" die kleinsten und günstigsten von Nubert.
Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage, ob die Nuline 122 einen Klanglichen Fortschritt zu meinen JBLŽs darstellen.
Mein Musik Geschmack reicht von Klassik bis hin zu Death Metal, und auf Partys läuft dann auch mal Techno. Also sollte man es mit den Ls auch mal richtig krachen lassen können

Spielen sollen sie in einem 20qm großen Höraum, und auch untenrum für ordentlich Schub sorgen.
Würde die Nuline meine Kriterien erfüllen? Oder sollte ich doch lieber bei meinen alten JBLŽs bleiben?
Wenn noch wichtige Infomationen fehlen, sagt einfach bescheid.
Viele Grüße
Robert