Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Auf meiner Wunschliste steht sie bereits seit längerem ;)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
dadant_de
Profi
Profi

Beitrag von dadant_de »

ich war vor kurzem bei pink in berlin.
die show war gut, aber sehr routiniert und deutlich zu kurz (keine 1 1/2 stunden).

dafür waren die vorgruppen extra klasse.

nica costa - OK.
butch walker & the black widows - einheizer vom allerfeinsten.
paolo nutini - machte einen etwas bedröhnten / introvertierten (?) eindruck, allerdings war die musik absolute spitzenklasse (2 CDs gekauft, "these streets" ist der hammer!).
musky2304
Star
Star

Beitrag von musky2304 »

Ich war gestern bei U2 in Frankfurt in der Commerzbank-Arena.
Was soll ich sagen, das Konzert war der Hammer.
Gruß Kai
Deppenmagnet
Star
Star

Beitrag von Deppenmagnet »

Also vor "schlagmichtot-Jahren" war ich mal bei DAVID HASSELHOFF 8O
The Crimson King
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von The Crimson King »

Ich habe im Juni Devin Townsend gesehen, war wie erwartet absolut genial. Letzten Monat war ich bei Steve Von Till (Neurosis) und Gordon's Tsunami Week (Post Rock Band eines Freundes von mir). Sehr klein und intim aber auch ganz besonders. Letzten Freitag dann Converge, Kylesa, Kvelertak und Gaza, ein Riesenspaß, wer die beteiligten Bands kennt, kann sich das vorstellen ... ;)
Als nächstes gibt's dann Melt Banana (kennt die hier jemand?) und (wenn's denn stimmt, auf der offiziellen Seite steht nämlich nichts) Steel Panther.
MK II

Beitrag von MK II »

Ich geh bald auf Haindling, darauf freu ich mich sehr, der/die sind einfach geil!

aha Abschiedstour ist auch angesagt (München)

Project Pitchfork natürlich auch!
FReak950
Star
Star

Beitrag von FReak950 »

Demnächst Johnossi und vermutlich auch Arcade Fire...
Surround-Enkel
gerade reingestolpert

Beitrag von Surround-Enkel »

Nichts geht über Konzerte von DEPECHE MODE, was da für ein Pegelzuwachs herrscht, wenn die Band und dann vor allem zuletzt DAVE GAHAN die Bühne betreten, ist unschlagbar. Nichts geht mehr unter die Haut als dieser Moment.
volker.p
Star
Star
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von volker.p »

Am Samstag 21.8. in der Zitadelle Berlin-Spandau: Reamonn ! Ich will Supergirl live :mrgreen:
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
volker.p
Star
Star
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von volker.p »

Hallo Leute,

bin grad von Reamonn zurück. Es war klanglich eines der besten Open air die ich besucht habe. Es war ein Gänsehaut-Sound. Es war super Wetter :sweat: und trotzdem nicht zu voll, so das wir noch einen perfekten Platz finden konnten, mitten im Sweet-spot :lol:!!! .Ich hab noch nie bei einem Open air so gut Stereo gehört. Ich bin immer noch hin und weg :P

Und das schärfste war ja: Vorband war Terry Hoax :!: , was ich erst kurz vor dem Konzert gelesen habe. Das war natürlich der Hammer zumal ich gar nicht wußte das es die noch gibt, da die sich glaub `96 aufgelöst haben. Ist aber auch egal, jedenfalls war das eine tolle Überraschung, es war einfach ein herrlicher Abend.

Gruß Volker
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Antworten