Ich werde die Boxen jetzt erstmal zurücksenden

Eine Anlage gibt immer das wieder, was auf dem Datenträger enthalten ist. Wenn du eine Anlage wünschst, die nur einen Teil wiedergibt, also nicht das was auf der CD drauf ist (zum Teil nämlich der reinste murks), dann bist du bei HiFi falsch, ja.jocbor hat geschrieben:Wenn es an den Aufnahmen liegt, dann brauche ich eben ein Anlage, die diese Aufnahmen meinen Wünschen entsprechend wiedergibt. Die Anlage muss sich den Aufnahmen anpassen und nicht umgedreht. Ich will mir nicht von der Anlage vorschreiben lassen was ich höre.
Das kann ich so auch bestätigen, alle Lautsprecher die ich bis jetzt probegehört habe (von Nubox311 bis NuVero11) verhalten sich bei der Wiedergabe der Höhen doch relativ ähnlich. Ein Wechsel auf eine andere Nubert Box wird dich wohl auch nicht glücklich machen.jocbor hat geschrieben:Er hat mir mehrmals versichert, dass sich die Lautsprecher von Nubert im Bezug auf mein Problem alle gleich verhalten![]()
ich glaube auch nicht das der verstärker schuld ist.jocbor hat geschrieben:Ich habe jetzt mit einem sehr freundlichen Nubert Mitarbeiter telefoniert. Er hat mir mehrmals versichert, dass sich die Lautsprecher von Nubert im Bezug auf mein Problem alle gleich verhaltenund dass der Verstärker nicht Schuld ist.