Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Super-Gau in Paffis Wohnzimmer :/

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Paffi
Star
Star
Danksagung erhalten: 509 Mal

Super-Gau in Paffis Wohnzimmer :/

Beitrag von Paffi »

Hi,

bei mir ist gerade ein persönliches Schreckenszenario eingetreten. Aber schaut euch selbst die Bilder an, mir ist gerade nicht nach mehr schreiben :cry:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Die überaus massive Verarbeitung von Nubert hat sich aber hier eindeutig gezeigt. Aus der Höhe "nur" diese Schäden finde ich sehr beachtlich!

Lg mit weinendem Auge,

Paul
Flussmaster
Profi
Profi

Beitrag von Flussmaster »

Oh Gott, was ist denn da passiert?

Du hast mein Beileid - ich hege nämlich zu Hifi-Geräten aller Art irgendein seltsames, fast väterliches Verhältnis...

Viele Grüße,

Flussmaster
Wohnzimmer: Yamaha RX 797 ; Yamaha CDX 596 ; Yamaha CDX 730 DE ; T+A CD 1000 AC ; Yamaha P-550 Vollautomatik; NuBox 381 inkl. ABL
Schlafzimmer: Yamaha RDX-E600 ; Yamaha CDX-E100 ; Heco Music Colors in rot
Küche: Sony STR-GX315 ; JBL Control one
Paffi
Star
Star

Beitrag von Paffi »

Dankeschön :)

Passiert ist das Ganze folgendermaßen:
Zu fest an einem provisorisch verlegtem Netzwerkkabel gezogen welches hinter der Weinflasche verlief, die auf dem Schrank stand. Den Rest kann man sich ausmalen...

Ärgerlich, dass Nubert die Lautsprecherständer nur paarweise anbietet. Ich brauch ja nur einen... Noch besser wäre die Glasplatte, der Rest vom Ständer ist nämlich heile. Glaube aber kaum, dass man den Glassockel einzeln kaufen kann, aber ich werd Montag mal bei Nubert anrufen. Einfach nen Alptraum :/

Ironischerweise ist der Weinflasche nichts passiert. Gott beliebt manchmal zu scherzen.
Flussmaster
Profi
Profi

Paffkatze hat geschrieben:Ironischerweise ist der Weinflasche nichts passiert. Gott beliebt manchmal zu scherzen.
Immerhin behältst du den Humor ;) Seh es auch mal so: Die Glotze ist stehengeblieben...

Viele Grüße,

Flussmaster
Wohnzimmer: Yamaha RX 797 ; Yamaha CDX 596 ; Yamaha CDX 730 DE ; T+A CD 1000 AC ; Yamaha P-550 Vollautomatik; NuBox 381 inkl. ABL
Paffi
Star
Star

Beitrag von Paffi »

Ja natürlich, man muss sich immer sagen, dass es einfach nur Gegenstände sind die ersetzbar bleiben. Der TV wär mir lieber gewesen, dann hätte die Versicherung wenigstens den komplett auszahlen können, einen neuen hätte ich eh gewollt *g* Aber so ist die Box ja nicht kaputt sondern nur optisch beschädigt, keine Ahnung wie man das mit der Versicherung klären soll.
MK II

Beitrag von MK II »

Oh Mann Paul,

da sieht man was Biowein anrichten kann!!

Wenigstens trällern die Böxlis noch...........

Mitfühlender Gruß

Markus
Flussmaster
Profi
Profi

Da kommt mir gerade folgendes in den Sinn:

http://www.nu-markt.de/showad.php?sectio=12&an=5285
Paffi
Star
Star

Beitrag von Paffi »

Da habe ich auch schon dran gedacht :) (relativ schnell sogar). Allerdings ist ja nur eine Box beschädigt und die andere nicht. Und mit einer kann er wahrscheinlich nix anfangen.

@Markus Danke für dein Mitgefühl :)
Zweck0r
Star
Star
Danksagung erhalten: 346 Mal

Beitrag von Zweck0r »

Aufgesockelte Kompaktboxen sind wegen des hoch liegenden Schwerpunkts sowieso Murks -> verkaufen, Ersatz durch 481 oder 681 :wink:
Paffi
Star
Star

Beitrag von Paffi »

Nein, die stehen ja sehr stabil und sind kaum zum Umstürzen zu bewegen. Da kann man sogar gegenrennen und die bleiben stehen ;) Und bei Standboxen streikt die Freundin. Außerdem finde ich die 381 ja auch supi :D
Antworten