Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Super-Gau in Paffis Wohnzimmer :/
- der Kaltmacher
- Semi
Paffkatze, so ein Pech. Ich hoffe nuBert wird einen einzelnen Sockel liefern.
Sorry, aber schmunzeln musste ich ja schon. Irgendwie würde das in einen Film wie "Der Rosarote Panther" passen. Den Ablauf Schritt für Schritt dargestellt, so richtig in Zeitlupe...
Bitte nicht falsch verstehen. Das soll kein Spott sein. Ich leide mit Dir und hoffe, Du hast den Schock inzwischen einigermaßen überwunden.
Sorry, aber schmunzeln musste ich ja schon. Irgendwie würde das in einen Film wie "Der Rosarote Panther" passen. Den Ablauf Schritt für Schritt dargestellt, so richtig in Zeitlupe...
Bitte nicht falsch verstehen. Das soll kein Spott sein. Ich leide mit Dir und hoffe, Du hast den Schock inzwischen einigermaßen überwunden.
Let the speakers blow your mind! - 10finger
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Ja es passierte auch irgendwie merkwürdig langsam (obwohls real sicherlich schnell war). Aber man stand nur da und konnte alles wie in Zeitlupe beobachten. Wahnsinn was einem in einer Sekunde für Gedanken durch den Kopf schießen können und wie lang einem dieser Moment vorkommen kann. Der Schrei (Und die anschließenden Tränen) meiner Freundin verlieh dem Ganzen noch die nötige Dramatik
Die Weinflasche bleibt auch erstmal voll als Beweis für die Versicherung, weil da ein paar Kratzer dran sind. Weil die bestimmt nur schwer glauben können, dass die Flasche heile geblieben ist *g* Schlimm wärs gewesen, wenns ne Flasche NuWein gewesen wär (Aber so eine hab ich ja gar nicht )
Weis jemand, ob Nubert die Chassis auch wieder in ein neues Gehäuse einbauen kann? Wäre dann auch von den Kosten her leichter mit der Versicherung abzurechnen.
Die Box stand gestern natürlich relativ schnell wieder, hatte gott sei Dank noch die alten Ständer. Nun steht die Linke auf nem schwarzen Ständer und die Rechte auf dem von NubertAufräumen!!!Boxen wieder aufstellen?!!Ganzgebliebene Weinflasche öffnen!!!Wein und Musik genießen?!!
Die Weinflasche bleibt auch erstmal voll als Beweis für die Versicherung, weil da ein paar Kratzer dran sind. Weil die bestimmt nur schwer glauben können, dass die Flasche heile geblieben ist *g* Schlimm wärs gewesen, wenns ne Flasche NuWein gewesen wär (Aber so eine hab ich ja gar nicht )
Weis jemand, ob Nubert die Chassis auch wieder in ein neues Gehäuse einbauen kann? Wäre dann auch von den Kosten her leichter mit der Versicherung abzurechnen.
-
- Star
Uii bei den Bildern und ohne den Text gelesen zu haben dachte ich zuerst da wäre jemand eingebrochen und hat randaliert.
Glas ist halt immer so ne Sache. Sieht schick aus dafür kann dann halt mal sowas passieren.
Aber gut dass die Box relativ wenig abbekommen hat.
Wie auch immer - herzliches Beileid.
Glas ist halt immer so ne Sache. Sieht schick aus dafür kann dann halt mal sowas passieren.
Aber gut dass die Box relativ wenig abbekommen hat.
Wie auch immer - herzliches Beileid.
WArum Versicherung? Welche soll da eintreten?Paffkatze hat geschrieben:Ja natürlich, man muss sich immer sagen, dass es einfach nur Gegenstände sind die ersetzbar bleiben. Der TV wär mir lieber gewesen, dann hätte die Versicherung wenigstens den komplett auszahlen können, einen neuen hätte ich eh gewollt *g* Aber so ist die Box ja nicht kaputt sondern nur optisch beschädigt, keine Ahnung wie man das mit der Versicherung klären soll.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Die tritt nur ein wenn Du jemand anderem einen Schaden zufügst - nicht wenn Dir was selber in Deiner Wohnung passiert.
Für den Schaden kommt leider niemand auf. Wäre ja so was wie eine Vollkasko im Wohnbereich und die gibts leider nicht.
Ich hoffe ich versaue Dir jetzt nicht den Sonntag damit.
Das Leben geht aber auch so weiter.
Für den Schaden kommt leider niemand auf. Wäre ja so was wie eine Vollkasko im Wohnbereich und die gibts leider nicht.
Ich hoffe ich versaue Dir jetzt nicht den Sonntag damit.
Das Leben geht aber auch so weiter.
Sie beobachten Dich.....
- HeldDerNation
- Star