Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuJubilee 35 5.1

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Antworten
TasteOfMyCheese
Star
Star
Been thanked: 1 time

NuJubilee 35 5.1

Beitrag von TasteOfMyCheese »

Hallo zusammen,
nachdem ich mir 2 Nujus + AW-35 gekauft habe, möchte ich das Ganze wohl noch zum 5.1 erweitern. Mein Zimmer ist zwar klein (13qm) aber ich hoffe mal, es verkraftet das ;)
Macht es Sinn einfach 5 NuJubilee + den Sub aufzustellen oder lieber andere Rear/Front oder Center? Wenn ja komme ich zu meinem nächsten Problem. Mein Receiver ist der Yamaha RX V-365. Meint ihr der ist halbwegs in Ordnung für das System oder lohnt es sich da in einen Neuen zu investieren (was ich logischerweise vermeiden möchte)?
Grüße
Berti
Tomy4376
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 40 times

Re: NuJubilee 35 5.1

Beitrag von Tomy4376 »

TasteOfMyCheese hat geschrieben:Hallo zusammen,
nachdem ich mir 2 Nujus + AW-35 gekauft habe, möchte ich das Ganze wohl noch zum 5.1 erweitern. Mein Zimmer ist zwar klein (13qm) aber ich hoffe mal, es verkraftet das ;)
Macht es Sinn einfach 5 NuJubilee + den Sub aufzustellen oder lieber andere Rear/Front oder Center? Wenn ja komme ich zu meinem nächsten Problem. Mein Receiver ist der Yamaha RX V-365. Meint ihr der ist halbwegs in Ordnung für das System oder lohnt es sich da in einen Neuen zu investieren (was ich logischerweise vermeiden möchte)?
Grüße
Berti
Also wenn ich den Platz dafür hätte, dann würden bei mir schon 7 nujus stehen für den Surround ;)
Antworten