Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
könntest Du das nächste mal beim Bildereinstellen die Auflösung so einstellen, daß man das Bild komplett anschauen kann? Habe zwar selber einen 22" TFT, muß aber nicht nur quer sondern auch längs scrollen um es anzuschauen. Sowas ist lästig.
Eine Auflösung von 1024 Pixel in der Breite sollte eigentlich von Jedem leicht anzuschauen sein.
Nix für ungut, aber das wollte ich schon lange mal loswerden und gilt nicht nur hier.
Falls du dich für den Yamaha entscheidest (den ich für Stereo nur empfehlen kann!) ich verkaufe meinen die nächsten Tage. Preisvorschlag: 220 Euro. Das Gerät ist 3 Monate alt > also Garantie vorhanden.
Bei Interesse PN an mich.
Gruß
aaof
Ps: ich würde beide Subs über ein Y-Kabel mit dem AV betreiben.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50