Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"Verplante" Lieferung?
"Verplante" Lieferung?
Hallo,
ich muss hier leider meinem Frust etwas Raum verschaffen..
Ich hatte Mittwoch bereits mit dem Kundenservice bzgl. meiner Bestellung eines Nuline 82 Sets telefoniert.. Da hies es, Donnerstag ginge alles raus und ich könnte heute mit der Lieferung rechnen.. Nunja, zum Glück kann ich einmal die Woche Heimarbeit machen, daher nahm ich mir diesen Tag heute... Und warte und warte und warte.. und nichts kommt.. Dann rufe ich gerade nochmals dort an, heisst es auf einmal, der center sei nicht lieferbar und deswegen ging nichts raus...
OOOOKKK
Frage 1) Wieso fällt das am Mittwoch keinem auf?
Frage 2) Wieso steht bei meiner Bestellung es wären geringe Stückzahlen da (aber eben DA)
Frage 3) Bei Lieferverzögerung steht auf der Webseite, bekäme man eine Nachricht. Ich habe sowohl meine Handy- als auch meine Festnetznummer als auch meine E-Mail angegeben.. Wieso meldet sich dann keiner zum Bescheid geben?
Defacto kann es jetzt sein dass a) der Center mitten in der Zeit kommt wo ich 2 Wochen in Griechenland sein werde (super...) b) ich für den Rest nächste Woche nochmal daheim bleiben darf (und selber recherchieren darf wann, weil man ja nicht wie sonst üblich Status und Trackingnummern von UPS etc bekommt). Weiterhin war ein Grund dass ich mich für dieses Set entschieden habe die Online angezeigte Verfügbarkeit der Komponenten... Toll das sie das jetzt nicht sind :> Seufz...
Klar, ist wahrscheinlich in großen Teilen meine Schuld, da ich wohl zu naiv bin. Trotzdem macht mich diese Odysee hier nicht wirklich glücklich und das Wochenende ist mir somit versaut worden.
Mfg....
ich muss hier leider meinem Frust etwas Raum verschaffen..
Ich hatte Mittwoch bereits mit dem Kundenservice bzgl. meiner Bestellung eines Nuline 82 Sets telefoniert.. Da hies es, Donnerstag ginge alles raus und ich könnte heute mit der Lieferung rechnen.. Nunja, zum Glück kann ich einmal die Woche Heimarbeit machen, daher nahm ich mir diesen Tag heute... Und warte und warte und warte.. und nichts kommt.. Dann rufe ich gerade nochmals dort an, heisst es auf einmal, der center sei nicht lieferbar und deswegen ging nichts raus...
OOOOKKK
Frage 1) Wieso fällt das am Mittwoch keinem auf?
Frage 2) Wieso steht bei meiner Bestellung es wären geringe Stückzahlen da (aber eben DA)
Frage 3) Bei Lieferverzögerung steht auf der Webseite, bekäme man eine Nachricht. Ich habe sowohl meine Handy- als auch meine Festnetznummer als auch meine E-Mail angegeben.. Wieso meldet sich dann keiner zum Bescheid geben?
Defacto kann es jetzt sein dass a) der Center mitten in der Zeit kommt wo ich 2 Wochen in Griechenland sein werde (super...) b) ich für den Rest nächste Woche nochmal daheim bleiben darf (und selber recherchieren darf wann, weil man ja nicht wie sonst üblich Status und Trackingnummern von UPS etc bekommt). Weiterhin war ein Grund dass ich mich für dieses Set entschieden habe die Online angezeigte Verfügbarkeit der Komponenten... Toll das sie das jetzt nicht sind :> Seufz...
Klar, ist wahrscheinlich in großen Teilen meine Schuld, da ich wohl zu naiv bin. Trotzdem macht mich diese Odysee hier nicht wirklich glücklich und das Wochenende ist mir somit versaut worden.
Mfg....
gerade von der netten dame von der hotline (die von heute) angerufen worden und die ware (+entschuldigungs-dankeschoen) geht montag wohl raus.. insofern nachtraeglich dickes danke und lob für den service.
trotzdem schade wegen der sache heute und das ich anfang der woche wohl heimarbeit nicht einrichten können werde.. aber immerhin scheint nubert auf seine kunden zu achten. selten heutzutage. tipp für andere ist wahrscheinlich einfach öfter telefonisch nachhaken.. war auch mein fehler.. hätte einfach heute morgen noch mal anrufen sollen...
trotzdem schade wegen der sache heute und das ich anfang der woche wohl heimarbeit nicht einrichten können werde.. aber immerhin scheint nubert auf seine kunden zu achten. selten heutzutage. tipp für andere ist wahrscheinlich einfach öfter telefonisch nachhaken.. war auch mein fehler.. hätte einfach heute morgen noch mal anrufen sollen...
- alfnetwork
- Star
- Beiträge: 701
- Registriert: Mi 1. Sep 2004, 17:38
- Wohnort: FFM
Hi,
dann ist ja doch noch alles gut.
Ein Tip:
Du brauchst nicht unbedingt zu Hause zu sitzen.
Der UPS Mann kommt dann vermutlich am Dienstag zu dir und ist, welche Überrraschung, erfolglos.
Sobald du über die tracking Nummer den erfolglosen Versuch "beobachtet" hast, kannst du UPS anrufen und die Lieferung auf selbst abholen setzen lassen. Dann kannst du am Abend zu der entsprechen Auslieferstelle von UPS fahren und dir die Sachen abholen.
So habe ich es z.B. mit all meinen LS gemacht, selbst die 120er haben (gerade noch so) in den Kombi gepasst,
aber du musst auf jeden Fall einen Kumpel mitnehmen, sonst wird das nix
dann ist ja doch noch alles gut.
Ein Tip:
Du brauchst nicht unbedingt zu Hause zu sitzen.
Der UPS Mann kommt dann vermutlich am Dienstag zu dir und ist, welche Überrraschung, erfolglos.
Sobald du über die tracking Nummer den erfolglosen Versuch "beobachtet" hast, kannst du UPS anrufen und die Lieferung auf selbst abholen setzen lassen. Dann kannst du am Abend zu der entsprechen Auslieferstelle von UPS fahren und dir die Sachen abholen.
So habe ich es z.B. mit all meinen LS gemacht, selbst die 120er haben (gerade noch so) in den Kombi gepasst,
aber du musst auf jeden Fall einen Kumpel mitnehmen, sonst wird das nix
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
danke für den hinweis kombi hätte ich zudem sogar, sollte also alles irgendwie reingehen... die ups auslieferstelle ist meines wissens sogar gleich ums eck von meiner arbeit... und da ich anfang der woche leider auch wegen meetings keine heimarbeit machen kann ist das wohl die coolste lösung... die sachen selber reinzuwuchten siehst du keine chance? 40kg anheben bis auf kofferraumhoehe sollte doch mit ach und krach machbar sein? hab auch so nen tollen umzugs-schiebewagen auf den ich sachen laden könnte wenn es um den weg zum auto hin geht.
- volker.p
- Star
- Beiträge: 4231
- Registriert: Do 29. Mai 2003, 13:22
- Wohnort: Velten b. Berlin
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Ja ist schon ärgerlich, wenn man seinen Tag so plant und dann geht alles in die Hose....Du kannst übrigens auch über die Hotline im Vorraus einen konkreten Liefertermin vereinbaren. Über die Internet-Seite von UPS kannst du auch den Lieferstatus deiner Sendung einsehen.
Zu deinen Bedenken 40 kg alleine anzuheben: Du glaubst gar nicht welche Kräfte Man freisetzen kann. Ich habe mal alleine die damalige Nuline 120 alleine aus dem Keller nach oben in die Wohnung gewuchtet....
Zu deinen Bedenken 40 kg alleine anzuheben: Du glaubst gar nicht welche Kräfte Man freisetzen kann. Ich habe mal alleine die damalige Nuline 120 alleine aus dem Keller nach oben in die Wohnung gewuchtet....
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
- alfnetwork
- Star
- Beiträge: 701
- Registriert: Mi 1. Sep 2004, 17:38
- Wohnort: FFM
Naja, versuchen kannst du es schon. Bei UPS kann dir vielleicht auch jemand helfen, nur du musst die Dinger halt auch ins Haus dann bekommen.
Die 120er alleine auspacken und aufstellen ist schon abenteuerlich, bei den 82er könnte s besser sein.
Ich suche gerade noch mal die thread mit den Packmaßen, dann kannst du gucken ob du alles mitbekommst.
Edit: Maße: http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... ngr%F6%DFe
Die 120er alleine auspacken und aufstellen ist schon abenteuerlich, bei den 82er könnte s besser sein.
Ich suche gerade noch mal die thread mit den Packmaßen, dann kannst du gucken ob du alles mitbekommst.
Edit: Maße: http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... ngr%F6%DFe
Zuletzt geändert von alfnetwork am Fr 3. Sep 2010, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
ins haus ist kein problem, kann bis vor die tuere fahren und dann auf den schiebe-wagen umladen.. dann noch 30m durch die whg. denke ich werds daher alleine versuchen.. das wochenende und die gewonnene freie zeit nutz ich mal um die packmaße zamzurechnen -g- und bischen gewichthebe-training schadet auch nicht
Als vor etwa einer Woche meine beiden Nubert-Subwoofer angekommen sind, war ich auch nicht daheim. Ich habe an der Türklingel einfach einen Zettel geschrieben, dass ich auf der Arbeit bin und der UPS-Fahrer die Pakete gern' in die Garage stellen kann.
Das Garagentor habe ich offen gelassen und als ich so gegen 17 Uhr nach Hause kam, standen die Pakete in der Garage. Obwohl ich nicht anwesend war, lief alles reibungslos.
PS:
Ich wohne sehr ländlich, da kann man seine Garage ruhigen Gewissens den ganzen Tag lang geöffnet lassen
Das Garagentor habe ich offen gelassen und als ich so gegen 17 Uhr nach Hause kam, standen die Pakete in der Garage. Obwohl ich nicht anwesend war, lief alles reibungslos.
PS:
Ich wohne sehr ländlich, da kann man seine Garage ruhigen Gewissens den ganzen Tag lang geöffnet lassen