Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Anlage fürs Auto

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Sir.Homer
gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:07

Anlage fürs Auto

Beitrag von Sir.Homer »

Hey,

wollte mal fragen ob Nubert auch gute Anlagen fürs Auto hat. Weil ich habe vor mir nächste Woche eine Anlage fürs Auto zukaufen aber weiss noch net genau wo.

MFG SirHomer
Benutzeravatar
Kandos
Star
Star
Beiträge: 1265
Registriert: Do 4. Mär 2010, 20:52

Beitrag von Kandos »

Gab's wohl früher mal. Jetzt hat Nubert aber leider kein Car-Hifi mehr im Programm.
Sir.Homer
gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:07

Beitrag von Sir.Homer »

achso, schade... kann mir einer einen shop bei mir in der nähe empfehlen ? PLZ: 73479... also er sollte nicht zu weit weg sein. muss aber auch nicht dirket bei mir in der stadt sein. also maximal 100km umkreis. ich werde jetzt auch noch im freundeskreis ein bisschen rumfragen aber vielleicht weiss ja einer von euch was...
und danke für die schnelle antwort
gride
Semi
Semi
Beiträge: 66
Registriert: So 14. Okt 2007, 14:06
Wohnort: Fellbach

Beitrag von gride »

Nubert selbst produziert zwar keine Autolautsprecher mehr, aber bei Nubert in SG gibts eine Auto-Hifi Abteilung.
Nubox 511, CS 411, DS 301, AW441,
Onkyo TX-NR616
Cambridge DVD 89
Panasonic BDT 220
Kopfhörer: AKG K242HD und Beyerdynamic DT880 Pro
Sir.Homer
gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:07

Beitrag von Sir.Homer »

meinst du mit SG, Schwäbisch Gmünd `?

haben die im nubert denn ahnung von Car Hifi ? Weil ich wollte eigentlich schon in nen Laden der ahnung davon hat.

also ich habe ein bisschen im internet geschaut und habe folgenden gefunden: http://web2.cylex.de/firma-homepage/htt ... 69674.html

der ist zwar in böblingen was ein bisschen weiter ist als ich eigentlich wollte aber der soll ziemlich gut sein.
Benutzeravatar
Mr.Sound
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Di 18. Mai 2010, 15:40
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von Mr.Sound »

Diabolo is auf jeden Fall n fähiger. http://www.carhififischer.de/ ist aber auch nicht verkehrt . Sind zwar 110km aber die lohnen sich.



Mit kaufen isses aber noch nicht erledigt. Wer macht denn den Einbau ?

Gruß Sven

PS: http://www.carhifi-lounge.net/carhifi-h ... datenbank/ hier gibts ne Händlerdatenbank .
Zuletzt geändert von Mr.Sound am Sa 4. Sep 2010, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wiedergabekette:

Sonos ZP90 - NuPro A-20
Benutzeravatar
volker.p
Star
Star
Beiträge: 4231
Registriert: Do 29. Mai 2003, 13:22
Wohnort: Velten b. Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von volker.p »

Mit SG ist hier Schwäbisch Gmünd gemeint, richtig! (eigentlich Solingen).
Ruf mal kommende Woche bei der Hotline an. Die haben soweit ich letztens gelesen habe eine "Autoabteilung" , aber zur Zeit nicht ganz vollständig besetzt wegen Urlaub.... :wink:
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Sir.Homer
gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:07

Beitrag von Sir.Homer »

also der einbau ist kein problem... entweder ich lass es direkt bei händler einbauen (was aber sicherlich einiges kosten wird) oder ich mache es mit nem kumpel zusammen.(hab einige kumpels die schon etliche anlagen eingebaut haben und auch ahnung vom einbauen haben)

also ich denke ich werde mal zu dem diabolo fahren und mich beraten lassen und dann schau ich mal weiter...
Benutzeravatar
volker.p
Star
Star
Beiträge: 4231
Registriert: Do 29. Mai 2003, 13:22
Wohnort: Velten b. Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von volker.p »

...na dann viel Erfolg beim Einbau und beim Hören. Wenn dann alles eingebaut ist, bitte nicht übertreiben :!:
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Benutzeravatar
nuFlow
Profi
Profi
Beiträge: 348
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 09:19
Wohnort: Bayern

Beitrag von nuFlow »

Sir.Homer hat geschrieben: haben die im nubert denn ahnung von Car Hifi ? Weil ich wollte eigentlich schon in nen Laden der ahnung davon hat.
ich war selbst leider noch nicht da :oops:
meines wissens sind die in irgendeinem elektromarkt mit drin und wahrscheinlich ist das auch der car-hifi-bereich.
da du scheinbar ansprüche hast, würde ich gleich woanders schauen.
Sir.Homer hat geschrieben: also ich habe ein bisschen im internet geschaut und habe folgenden gefunden: http://web2.cylex.de/firma-homepage/htt ... 69674.html
der ist zwar in böblingen was ein bisschen weiter ist als ich eigentlich wollte aber der soll ziemlich gut sein.


auf den händler bin ich auch gestoßen, bei der recherche nach car-hifi.
die haben andrian audio im programm.

schau mal, ob du dir den a165g+a25g (evtl + a100) anhören kannst.
die werden von vielen menschen als die ultimativen lautsprecher im auto betrachtet! ;)
qualität hat bekanntlich seinen preis, aber es ist wirklich erstaunlich was im auto möglich ist.

die beratung dort wird sicherlich passen, frag evtl. auch mal nach italienern (elettromedia, also hertz und audison). ;)

wenn du den ultimativen performance-subwoofer suchst... der morel ultimo 12 ist der absolute oberhammer.
Wz: nuwave 105, cs 45, rs 5 auf bs 1000, nuline aw 1500, musical fidelity a5.5, cd 5.5, onkyo tx sr 876, Samsung ue65 es 8090, ps3 slim, technisat isio-c;

Sz: nupro a-20, onkyo dx-7555, phillips 42PFL7456K/02, samsung bd-p2500;
Antworten