Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Hab mir mal die UEFA 5-Jahreswertung angeschaut. Momentan sieht es sehr sehr gut für den 4. Starter aus!!!
57.xxx Punkte Deutschlang
51.xxx Punkte Italien
Sehr gut!!!
57.xxx Punkte Deutschlang
51.xxx Punkte Italien
Sehr gut!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
FelixB hat geschrieben:boah, was ist denn das wieder für ein mieses Gegurke...
tippe trotzdem noch auf ein (eigentlich völlig unverdientes) 1:0
Ich finde Länderspiele zu diesem Zeitpunkt sehr sehr sehr öde...
Es gab aber auch schon schlechtere Spiele mit DFB-Beteiligung.
Ich möchte nicht wissen, wieviele Bälle der Mann nur mit seiner Haarpracht abgefälscht hat.
- mcBrandy
- Veteran
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Ach drum. Dachte schon, das das nicht natürlich ist.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Da kann man nur hoffen, das der Müller nicht mal verletzt wird!!!
Hm, der Trainer hat halt seinen Liebling gefunden und das scheint nicht der Klose zu sein.
Hm, der Trainer hat halt seinen Liebling gefunden und das scheint nicht der Klose zu sein.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Semi
schaue grad 2. Liga, hoffentlich pfeift diese Frau nie in der ersten Liga, denn so einen Elfer in der 90. Minute??? Hui
Werder heute 17:20 Uhr mit 7 Punkten weiter vor den Bayern
schaue grad 2. Liga, hoffentlich pfeift diese Frau nie in der ersten Liga, denn so einen Elfer in der 90. Minute??? Hui
Werder heute 17:20 Uhr mit 7 Punkten weiter vor den Bayern
Mein noch aktuelles Heimkino
[url=http://bjoernihasi.heimkino.info][img]http://www.abload.de/img/pict001528vif.jpg[/img][/url]
[url=http://bjoernihasi.heimkino.info][img]http://www.abload.de/img/pict001528vif.jpg[/img][/url]