Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Lieferbarkeit der nuJubilee 35
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Guten Morgen, liebe nuJubilee-Interessenten!
Wie ich bereits den Gästen der nuDays beim Lager-Rundgang erläutert hatte,
haben wir gestern eine größere Menge nuJubilee-Boxen von unserem Tonmöbelhersteller
geliefert bekommen.
Diese Liefermenge ist jedoch komplett vorverkauft gewesen!
Die Boxen werden in dieser Woche an unsere Kunden verschickt.
(Danke für Ihre Geduld!)
Wie unsere nuDay-Besucher auch sehen konnten, lagen die Weichen und Chassis für
das letzte Produktionslos nuJubilees im Lager bereit.
Diese Bauteile sind nun unterwegs und werden in den nächsten Wochen verbaut.
Wir gehen davon aus, dass wir diese letzte Lieferung nuJubilee 35 bis Ende Oktober bekommen.
Dann heißt es aber leider:
Nur noch, solange Vorrat reicht!
Wie ich bereits den Gästen der nuDays beim Lager-Rundgang erläutert hatte,
haben wir gestern eine größere Menge nuJubilee-Boxen von unserem Tonmöbelhersteller
geliefert bekommen.
Diese Liefermenge ist jedoch komplett vorverkauft gewesen!
Die Boxen werden in dieser Woche an unsere Kunden verschickt.
(Danke für Ihre Geduld!)
Wie unsere nuDay-Besucher auch sehen konnten, lagen die Weichen und Chassis für
das letzte Produktionslos nuJubilees im Lager bereit.
Diese Bauteile sind nun unterwegs und werden in den nächsten Wochen verbaut.
Wir gehen davon aus, dass wir diese letzte Lieferung nuJubilee 35 bis Ende Oktober bekommen.
Dann heißt es aber leider:
Nur noch, solange Vorrat reicht!
-
- Profi
Juhu! Meine werden jetzt am Freitag verschickt - ich freu mich jetzt noch mehr auf das Wochenende
Viele Grüße,
Flussmaster
Viele Grüße,
Flussmaster
Wohnzimmer: Yamaha RX 797 ; Yamaha CDX 596 ; Yamaha CDX 730 DE ; T+A CD 1000 AC ; Yamaha P-550 Vollautomatik; NuBox 381 inkl. ABL
Schlafzimmer: Yamaha RDX-E600 ; Yamaha CDX-E100 ; Heco Music Colors in rot
Küche: Sony STR-GX315 ; JBL Control one
Schlafzimmer: Yamaha RDX-E600 ; Yamaha CDX-E100 ; Heco Music Colors in rot
Küche: Sony STR-GX315 ; JBL Control one
Vielen Dank für die Information!
(leider am Freitag und Samstag Vorlesung, diese Wartezeit wird hart...)Ihre Sendung wurde am 05.10.2010 mit DHL verschickt.
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
- Gandalf
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Besser als am Samstag nach Hause zu kommen und eine Benachrichtigung des Postboten vorzufinden.............und bis Montag warten müssen......tomdo hat geschrieben:..... (leider am Freitag und Samstag Vorlesung, diese Wartezeit wird hart...)
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Nachdem Jonas und ich am zweiten nuDay ausgiebig die 35 gegen die nuVero 4 gehört haben, konnte ich nicht mehr länger widerstehen:
Gerstern früh bestellt, heute verschickt
Kurz gefreut, dann an den Beitrag von Herrn Spiegler erinnert.
Gerstern früh bestellt, heute verschickt
Kurz gefreut, dann an den Beitrag von Herrn Spiegler erinnert.
Das sind wohl zunächst nur die Gitter und/oder die ebenfalls bestellten Kabel. Wie die Rechnung so schnell den Weg in meinen Briefkasten gefunden hat, ist mir allerdings ein Rätsel. Auf selbiger steht übrigens wie im Web "Lieferbar ab ca. Mitte/Ende Oktober". Wär auch zu schön gewesen, aber eine leise Hoffnung hält sich hartnäckig...R.Spiegler hat geschrieben:Diese Liefermenge ist jedoch komplett vorverkauft gewesen!
"Digital circuits are made from analog parts."
So oder so - kamen heute anGandalf hat geschrieben:Besser als am Samstag nach Hause zu kommen und eine Benachrichtigung des Postboten vorzufinden.............und bis Montag warten müssen......tomdo hat geschrieben:..... (leider am Freitag und Samstag Vorlesung, diese Wartezeit wird hart...)
Viele Grüße
Thomas
Thomas