Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Tapatalk fürs Forum?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Domer
Semi
Semi

Tapatalk fürs Forum?

Beitrag von Domer »

Moin!

Da ich sehr gerne mit meinen Android und/oder iPhone hier im Forum lese, wäre es möglich

http://www.tapatalk.com/plugin.php

hier einzusetzen? Das macht das Lesen/Schreiben echt viel entspannter und ist super einfach installiert.

Dom
Kandos
Star
Star

Re: Tapatalk fürs Forum?

Beitrag von Kandos »

Domer hat geschrieben: Das macht das Lesen/Schreiben echt viel entspannter und ist super einfach installiert.
Ich bin öfter mit meinem Iphone im Forum unterwegs und schreibe auch Beiträge mit dem integrierten Browser. Welche Vorteile bietet die App?
ingope
Semi
Semi

Beitrag von ingope »

Ich bin hier ab und an Abends (vom Bett aus :) ) auch mit dem iPhone unterwegs.
Ich persönlich finde Taptalk nicht übersichtlicher als wenn man ohne hier Surft.

Taptalk soll das ganze besser zusammanfassen, es übersichtlicher gestalten ohne hin und her zoomen.
Das mag nun aber persönliche Geschmackssache sein, ich finde nicht das es dadurch übersichtlicher wird.
Um es nutzen zu können muss Nubert einiges am Forum ändern und plugins installieren.
zftkr18

Beitrag von zftkr18 »

gelöscht
Zuletzt geändert von zftkr18 am So 19. Sep 2010, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
der Kaltmacher
Semi
Semi

Beitrag von der Kaltmacher »

was zur hölle ist ein i-Phone? :wink:
NAD C515BEE--->NAD C326BEE--->B&W683
Samsung BD-D5300--->LG 50PA6500
AKG K242HD
NagScreen
Profi
Profi

Beitrag von NagScreen »

der Kaltmacher hat geschrieben:was zur hölle ist ein i-Phone? :wink:
Bitte sehr:
Bild

:wink:
Es ist schwieriger eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom. (Der Einstein, Albert)
---
- 2x nuVero14 / 1x nuVero7 / 2x nuLine DS22
- Marantz SR7005
- Popcornhour C200 / QNAP 439 Pro II+
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Also ich fände es auch cool!

Weiß aber nicht, wie viel Aufwand das im Endeffekt für die NSF bedeutet... aber sonderlich übersichtlich ist das Forum aufm iPhone in der Tat nicht...
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Kandos
Star
Star

Beitrag von Kandos »

zftkr18 hat geschrieben:i-Phone? 8O
Neumodisches Zeug das keiner wirklich braucht... :wink:
Man braucht es nicht wirklich, aber wenn man es vier Wochen hatte, fragt man sich wie man vorher ohne leben konnte! :D
(Das gilt auch für das IPad)
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Kandos hat geschrieben:
zftkr18 hat geschrieben:i-Phone? 8O
Neumodisches Zeug das keiner wirklich braucht... :wink:
Man braucht es nicht wirklich, aber wenn man es vier Wochen hatte, fragt man sich wie man vorher ohne leben konnte! :D
(Das gilt auch für das IPad)
Und für so ziehmlich alles was ich mir kaufe - sonst würde ich es mir ja nicht kaufen :roll:
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Domer
Semi
Semi

Beitrag von Domer »

ingope hat geschrieben:Um es nutzen zu können muss Nubert einiges am Forum ändern und plugins installieren.
Sorry, das ist Unsinn.

Habe es schon öfters integriert und ist von einem Admin mit Ahnung über die Forensoftware im 0,Nix gemacht. Ungefähr so schwer wie Bananenstecker einstecken.....

Die Threads und Beiträge werden einfach aufbereitet, im Forum ändert sich im Browser nix, und wird auf mobilen Geräten schneller und übersichtlicher dargestellt.
Antworten