Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DVD Angebote (vorher: Amazon günstig, schon gesehen?)

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Die "Dirty Harry Collection" (Blu-ray) ist bei Amazon.co.uk schon seit einiger Zeit sehr günstig zu bekommen. Jetzt wurde der Preis erneut gesenkt. Das Set mit allen fünf "Dirty Harry" Krachern gibt es für schlappe, lachhafte, unfassbare £16.99! Das entspricht 24.42€ (Versand und Steuer bereits eingerechnet!)

Sogar Englischmuffel kommen bei dieser Box zum Zuge, denn die deutschen Synchros sind enthalten! Über die Qualität der Filme brauche ich wohl keine Worte zu verlieren. Dazu ein Preis von rund 4.88€ pro Film/Blu-ray. Ich habe damals rund 150.-DM für das DVD-Set bezahlt, und freute mich über den fairen Preis! :o
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
SLK320
Star
Star
Beiträge: 1475
Registriert: Di 27. Feb 2007, 23:15
Wohnort: NRW-Fröndenberg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von SLK320 »

Danke für den super Tipp :D die Box habe ich doch gleich mal gekauft, hoffentlich klappt das alles reibungslos kaufe sonst nur bei Amazon.de :? ist die Deutsche Tonspur wirklich mit drauf?

Gruß Carsten

PS: Weis Jemand zufällig wo ich die SAW Filme alle Uncut bekommen kann?
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

SLK320 hat geschrieben: 1. die Box habe ich doch gleich mal gekauft, hoffentlich klappt das alles reibungslos kaufe sonst nur bei Amazon.de :?
2. ist die Deutsche Tonspur wirklich mit drauf?
3. PS: Weis Jemand zufällig wo ich die SAW Filme alle Uncut bekommen kann?
1. Die Engländer betrügen grundsätzlich und schicken nur Raubkopien. Meist kommt gar nichts an, aber dafür wird gleich doppelt abgebucht!

2. Natürlich nicht, das war eine Lüge.


:mrgreen: :mrgreen:

3. http://shop.dtm.at/ oder www.cyber-pirates.org oder www.beyond-media.at ...oder bei www.filmundo.de ...und natürlich auch auf den üblichen Filmbörsen, Termine unter: www.filmboersen.com
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
Bibo
Semi
Semi
Beiträge: 123
Registriert: Do 27. Mai 2010, 23:49

Beitrag von Bibo »

Blap hat geschrieben:Die "Dirty Harry Collection" (Blu-ray) ist bei Amazon.co.uk schon seit einiger Zeit sehr günstig zu bekommen. Jetzt wurde der Preis erneut gesenkt. Das Set mit allen fünf "Dirty Harry" Krachern gibt es für schlappe, lachhafte, unfassbare £16.99! Das entspricht 24.42€ (Versand und Steuer bereits eingerechnet!)

Sogar Englischmuffel kommen bei dieser Box zum Zuge, denn die deutschen Synchros sind enthalten! Über die Qualität der Filme brauche ich wohl keine Worte zu verlieren. Dazu ein Preis von rund 4.88€ pro Film/Blu-ray. Ich habe damals rund 150.-DM für das DVD-Set bezahlt, und freute mich über den fairen Preis! :o
So auch gerade bestellt! Meine erste Bestellung im Ausland, bin mal gespannt! 3-4 Wochen Lieferzeit, aber wir sind ja noch jung! :)

Danke für den Tip

Gruß Bibo
nuVero 14,Yamaha A-S2000, Yamaha NP-S 2000, CA 650BD, Popcorn C200, Dreambox 8000,
Benutzeravatar
Kandos
Star
Star
Beiträge: 1265
Registriert: Do 4. Mär 2010, 20:52

Beitrag von Kandos »

Zuletzt geändert von Kandos am Mi 15. Sep 2010, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SLK320
Star
Star
Beiträge: 1475
Registriert: Di 27. Feb 2007, 23:15
Wohnort: NRW-Fröndenberg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von SLK320 »

Hm... mir zeigt er heute 27,99an son mist für 6,95 hätte ich sie sofort genommen :?

Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
Benutzeravatar
Kandos
Star
Star
Beiträge: 1265
Registriert: Do 4. Mär 2010, 20:52

Beitrag von Kandos »

SLK320 hat geschrieben:Hm... mir zeigt er heute 27,99an son mist für 6,95 hätte ich sie sofort genommen :?
Jo, ich hab eine bestellt für 6,97 EUR, heute leider wieder teurer.
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Etwas für die Freunde herrlich altmodischer TV-Unterhaltung:

Belphégor oder das Geheimnis des Louvre (TV-Miniserie - 3 DVDs)

Bei Amazon momentan für schlappe 4.97€ zu bekommen. Ich habe die Serie schon länger, meine Ausgabe steckt in einem schicken Digipak samt Schuber, welches ein Booklet an Bord hat. Auf 3 DVDs ist die komplette Mini-Serie enthalten. Ich weiss nicht, ob die Ausstattung/Verpackung inzwischen abgespeckt wurde. Doch selbst im nackten Amaray präsentiert, wäre der unfassbare Preis ein Geschenk!

Hier mein alter Kurzkommentar, den ich im Mai 2008 verfasst habe:


Belphégor

Paris 1965. Im Louvre gehen seltsame Dinge vor. Ein Phantom geistert in der Nacht durch die Räumlichkeiten, viele Zeitgenossen halten die beängstigende Erscheinung für eine Art Gespenst...

Mehr möchte ich nicht zur Handlung schreiben, man könnte in diesem Fall schnell spoilern. Die Serie verbreitet eine angenehme Mystery-Stimmung, geizt nicht mit teilweise herrlich schrulligen Figuren. Da gibt den alten und beharrlichen Kripobeamten, den jungen, draufgängerischen Studenten, der zwischen der liebreizenden Tochter des Ermittlers und einer geheimnisvollen Schönheit hin- und hergerissen ist. Nicht zu vergessen die zahlreichen Nebenfiguren, die durchaus nicht immer den üblichen Klischees entsprechen.

Das Drehbuch mag für ein paar kleine Hänger sorgen, aber ich musste trotzdem weiter und weiter schauen, um schliesslich Erlösung in Form der finalen Aufklärung zu finden.

E-M-S hat sich dieser französischen Mini-Serie aus den Sechzigern angenommen. Man bekommt ein schickes Box-Set mit 3 DVDs und einem kleinen Booklet geboten. Das ganze zum fairen Preis, daher gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.


7/10 (Für die Figuren und die Atmosphäre mindestens 8/10)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
SLK320
Star
Star
Beiträge: 1475
Registriert: Di 27. Feb 2007, 23:15
Wohnort: NRW-Fröndenberg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von SLK320 »

Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
Antworten