Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Mal wieder!!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Surround-Opa
Star
Star

Mal wieder!!

Beitrag von Surround-Opa »

Hallo All,

Mal wieder muß ich der NSF einen hervorragenden Service bescheinigen. Selbst Ersatzteile sind in der Regel sofort verfügbar und werden meist noch am gleichen Tag versendet. Natürlich wie immer alles kostenlos. Nicht mal die Adapterplatten für die BS-70 haben etwas gekostet. Da muß man sich ja schon fast schämen. 8O
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Mysterion
Star
Star
Has thanked: 99 times
Been thanked: 24 times
Beitrag von Mysterion »

Empörung!

...btw, gibt's Rabatt für's Schleimen? :twisted:
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)

Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Opi

Die NSF ist und bleibt ein Vorbild an Service in Deutschland!

Du kannst ja mal ein leckeres Lunchpaket (mit regionalen Leckereien) zur NSF schicken. Eben als Dankeschön für den tollen Service. 8)

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
chris3814
Semi
Semi

Beitrag von chris3814 »

Mir fiele spontan eine schwarzwälder Kirschtorte ein. Die wird garantiert jedem munden :wink:
Wäre ein nettes Present. Gut, dass hier Service noch groß geschrieben wird.

Ebenfalls positive Erfahrungen habe ich mit meinen beiden und noch recht jungfräulichen AW-991 gemacht. Übergangsweise hatte ich eine Menge Spaß mit dem ATM-35. Bei mir gabŽs als Entschädigung für die Wartezeit zwei Flaschen Wein (rot u. weiss) sowie ein paar kleene Figürli :o

Däumchen hoch und fünf Sterne nach Süddeutschland.
Inder-Nett

Beitrag von Inder-Nett »

Mysterion hat geschrieben:Empörung!

...btw, gibt's Rabatt für's Schleimen? :twisted:
Rabatt ist anscheinend das Einzige, was es bei Nuberts nicht gibt!
Finde ich auch gut so.
OL-DIE
Star
Star
Has thanked: 371 times
Been thanked: 486 times

Beitrag von OL-DIE »

Inder-Nett hat geschrieben:...Rabatt ist anscheinend das Einzige, was es bei Nuberts nicht gibt!
Finde ich auch gut so.
Hallo,
indirekten Rabatt gab es bei Nubert schon. Aber in einer Form, an die man spontan so nicht denkt.
Die Mehrwertsteuererhöhung hat die NSF meines Wissens nach nicht an die Kunden weitergereicht.
Und die Produkte sind generell preisstabil!

Ein AW-1000 kostet beispielsweise heute noch so viel wie vor 7 Jahren. Finde ich gut.

Hoffentlich bleibt das so. Leider steigen die Preise für Kupfer, Holz und seltene Metalle.
:roll:

Beste Grüße
OL-DIE
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

OL-DIE hat geschrieben: Ein AW-1000 kostet beispielsweise heute noch so viel wie vor 7 Jahren. Finde ich gut.

Hoffentlich bleibt das so. Leider steigen die Preise für Kupfer, Holz und seltene Metalle.
Nicht nur Material, sondern auch die Personalkosten werden in den letzten 7 Jahren gestiegen sein.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Und die Umsätze sind mit Sicherheit auch kräftig gewachsen... :wink:
Gruß

Christian
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

mcBrandy hat geschrieben:
OL-DIE hat geschrieben: Ein AW-1000 kostet beispielsweise heute noch so viel wie vor 7 Jahren. Finde ich gut.

Nicht nur Material, sondern auch die Personalkosten werden in den letzten 7 Jahren gestiegen sein.
Sind doch seit quasi 1990 gleich geblieben - meinste da passiert in den nächsten 7 Jahren viel? :mrgreen:
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Hüpenbecker hat geschrieben:Und die Umsätze sind mit Sicherheit auch kräftig gewachsen... :wink:
Umsatz ist noch lange kein Gewinn...

7 Jahre mit je 2% eingerechnet würde der AW 1000 inzwischen ca. 992€ kosten und somit etwa 128€ mehr als er in Wirklichkeit kostet :)

Aber hier gilt - des einen Freud, des anderen Leid ;)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Antworten