so ich sitze jetzt locker hier schon 5 Stunden rum..... und stelle alles mögliche ein, unglaublich, was man mittlerweile alles erstellen kann....
Also mal ne kurz zusammengefasste Analyse:
Gerät sieht in der Farbe TITAN super aus.
Vom Klang her, soweit ich es bis jetzt beurteielen kann ist es zwar keine Welt, aber ich hab das Gefühl, dass die Bühne offener und alles doch deutlich direkter im Vergleich zu meinem alten 2600er rüber kommt.
Denke man kann mit der Entwicklung ganz zufrieden sein.
Und was auch super ist, dass er nun 2 HDMI Ausgänge besitzt, welche auch gleichzeitig Signale ausgeben, dass hat bis jetzt mehr schlecht als recht mit meiner alten Renkforce Splitter Weiche gklappt, nun ist alles super.
Bildskalierung bis 1080p, klappt bis jetzt auch super.
So wenn ich ganz viel Zeit und Lust hab werde ich in den nächsten Wochen mal vielleicht Subs durchs Wohnzimmer rücken, mit dem Teil könnte man so etwas ähnliches wie ein DBA einstellen können, da es einen getrennten Ausgang für einen vorderen und hinteren Sub hat.
So nu mach ich erst mal Feierabend.
Was ich bis jetzt auch noch nicht hinbekommen hab ist ne Netzwerkverbindung, aber kommt Zeit kommt Rat.
Alles in allem bin ich auf jeden Fall fürs erste zufrieden und ich denke man kann für den Preis kaum ein besser ausgestattetes Gerät bekommen.
Gruß Daniel, der hier sicher noch weiter berichten wird
![Smile :-)](./images/smilies/icon/smile.gif)