Ok dann stell ich hier mal etwas Erfahrung mit den Kopfhörern rein. Habe leider nochnicht soviel Erfahrung um es evtl. für euch perfekt dazustellen aber ich geb mein bestes
Lieferumfang etc lasse ich aus, da es eigentlich unteressant ist. Einzig Interessante ist, dass der Stecker ein Normaler 3,5mm ist und per Adapter auf 6,3 mm gebracht werden kann um den am Verstärker anzuschließen.
Ansich fühlt sich der Kopfhöhrer sehr gut an. Er drückt leicht aber gerade so dass er wirklich draufbleibt und es ist selbst nach 20 Stunden busfahrt nicht störend. Der KP schirmt einen schon relativ gut von der Aussenwelt ab, was sehr schön ist. Sicher geht es noch mehr aber es ist schon gut. Die Soundquallität ist allgemein schon sehr schön und allgemein stimmig. Der Bass kommt auf eine gute 2(-) . Er ist sehr neutral gehalten und manchmal hätte ich mir etwas mehr gewünscht, aber jeder hat da sein eigenes Empfinden um im Vergleich zu den NuBoxen die ich habe hat er schon etwas mehr Bass, so dass man eigentlich entspannt ist. Allgemein sehr gut, doch im Techno / Electro Bereich ,wenn gerade die Stelle kommt wo der Beat und der Bass so richtig einschlagen sollt, fehlt ein kleine Stück. Die Mitten und Höhen kann er SEHR gut wiedergeben. Alles sehr stimmig und da macht das hören Spaß. Was ich bislang nur bei diesem Kopfhöhrer und allgemein hatte ist etwas ungewöhnliches. Ich lag im Urlaub im Bett(garnicht mal sooo ungewöhnlich
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
) und habe Pink Floyd - Wish you were here gehört. Nach einiger Zeit war ich in einer Art Trance, war nurnoch so halb da und war verzaubert von der Musik. War sehr schön und man hat die Zeit völlig vergessen.
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
. Die Lautstärke die der KPH bringen kannst ist O.K. (mit einem iPad / iPhone) . Denke da wäre noch mehr drin gewesen aber dafür ist er ja garnichtmal wirklich gebaut worden.
Hoffe konnte euch zumindest etwas einblick darauf geben wie ich den KPH finde troz des eher Laienhaften Wissens
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)