Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Sub regelt selbsttätig die Frequenz runter

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Mausi
Newbie
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: Di 3. Aug 2010, 01:37

Beitrag von Mausi »

Eine Fehlerquelle habe ich schon, leider ist das aber nicht alles.

Signale für den Blurayplayer von Philips
OK, hoch, runter, links und rechts regeln die Frequenz am Sub runter.
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Tja, da heißt es nur abkleben!!! Weil wennst noch so ne FB hast, dann kannst es gleich vergessen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mausi
Newbie
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: Di 3. Aug 2010, 01:37

Beitrag von Mausi »

So, die Halogenlampe ist auch noch schuld, nicht der Deckenstrahler sondern die Halogenleselampe, aber Umstellen hat geholfen. Da die nur unregelmäßig an ist, hatŽs mit der Suche etwas gedauert. Bleibt also jetzt das Abkleben wegen den BD-Player.
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Sehr gut. Somit Problem komplett gelöst?!?!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mausi
Newbie
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: Di 3. Aug 2010, 01:37

Beitrag von Mausi »

WieŽs aussieht schon. Hab natürlich noch nicht jede einzelne Taste von jedem einzelnen Gerät durchprobiert, da ein paar mehr Geräte im Regal stehen, aber bisher scheinen das die einzigen Fehler zu sein. Natürlich stört auch mein Philips LCD den Denon AVR, aber zum Glück nur bei dunklem bis schwarzem Bild, also muß ich auf die TV-Anzeige bei CD-Betrieb verzichten oder geduldig sein und den Knopf häufiger drücken.

Abgeklebt habe ich aber noch nicht, sieht halt nicht schick aus. Im Moment regel ich nach Bluray-Menüauswahl einfach wieder hoch. Vielleicht versuche ich es auch nochmal mit einem längeren Sendebefehl auf der Harmony, dann kann die kleine FB auch ganz in der Schublade verschwinden, ansonsten wird dezent geklebt.
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Mausi hat geschrieben: Vielleicht versuche ich es auch nochmal mit einem längeren Sendebefehl auf der Harmony, dann kann die kleine FB auch ganz in der Schublade verschwinden, ansonsten wird dezent geklebt.
Das mit der Harmony ist ne gute Idee. Einfach ausprobieren, geht ja schnell.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten