whitko hat geschrieben:Hallo,
wie haltet Ihr es mit der Stromversorgung für Eure geliebte Anlage.
Über die Steckerleiste haben wir in einem früheren Thread ja schon einmal diskutiert, aber wie verhält es sich bei Euch mit den Netzkabeln Eurer Elektronik
Benutzt Ihr die beigefügten industriellen Beipackstrippen oder seid Ihr auf höherwertige Netzkabel umgestiegen
Wenn Ihr höherwertige Kabel benutzt, wie haltet Ihr es mit der Steckerleiste
Aus dem Baumarkt, oder ebenfalls etwas höherwertiges
Würde mich interessieren
Grüße an Euch
whitko
sicherlich gibt es irgendwo einen physikalischen breakeven wo das Aufrüsten ggü. den Beipackstrippen der Nubert LS Sinn macht.
Sonst würde Nubert nicht darauf hinweisen. Tja, wo dieser breakeven ist, keine Ahnung.
Ich für meinen Fall habe Nubert LS, Goldkabel und inakustik Cinch, XLR, Koax, HDMI Kabel, Goldkabel Steckerleisten, ohne Lämpchen
mit vorgelagerten Brennstuhl Filtern gegen Blitz und sonstige Netzsauereien. Eines läßt sich mit der Konstellation sagen, bzw. hat sich verbessert. Hatte ich früher, mit meinen lediglich IKEA Steckerleisten immer einen kleinen Aussetzer in der Musikaufführung, wenn ich Lampen. PC oder Ähnliches anstellte, so ist daß jetzt nicht mehr der Fall.
Goldohren und Vodoo Verkäufer schlagen immer 3 Kreuze, wenn ich erzähle, daß ich Netzfilter vorgeschaltet habe. Das würde das ganze Klangbild versauen.
Spasseshalber hatte ich mir mal eine ISOTEC Steckerleiste geborgt. Ich hab nix gehört, bzgl. besser, vertane Zeit (bei mir)
Die schönste Aussage bzgl. Steckerleisten bekam ich aber mal von einer uns bekannten Hotline, die da besagte, am besten eine Steckerleiste vom Baumarkt zu nehmen, an der auch eine Flex ohne Probleme zu bedienen sei