Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Da ich mit meiner Meldung über meine das Wochenende prägende Erkältung diese Thematik wieder
"aufgetaut" habe, sollte ich vielleicht auch etwas dazu schreiben.
Es ist menschlich wie auch ökonomisch nachvollziehbar, dass man als AG dazu geneigt ist,
AN die lange und oft krank sind vielleicht eher für bestimmte bei Arbeitnehmern nicht beliebte
Unternehmensvorgänge auszuwählen...
Ich kenne aber zu genüge Leute, die zwar nie krank sind, aber dennoch kaum produktiv sind.
Soll heißen - wenn AN nur nach ihrem Krankenstand beurteilt, dann arbeitet man vielleicht
ohnehin in der falschen Firma
Da würden mich als AG die nahezu jeden Montag hinkenden Fußballer eher aufregen!
"aufgetaut" habe, sollte ich vielleicht auch etwas dazu schreiben.
Es ist menschlich wie auch ökonomisch nachvollziehbar, dass man als AG dazu geneigt ist,
AN die lange und oft krank sind vielleicht eher für bestimmte bei Arbeitnehmern nicht beliebte
Unternehmensvorgänge auszuwählen...
Ich kenne aber zu genüge Leute, die zwar nie krank sind, aber dennoch kaum produktiv sind.
Soll heißen - wenn AN nur nach ihrem Krankenstand beurteilt, dann arbeitet man vielleicht
ohnehin in der falschen Firma
Da würden mich als AG die nahezu jeden Montag hinkenden Fußballer eher aufregen!
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
- bernardus
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Arrrrghhh!!!
Welch ein Malheur so kurz vor den nuDays...
Bin in der vergangenen Woche ausgerutscht und habe dabei einen ungewollten Spagat der Extraklasse hingelegt. Aufgrund der heftigen Schmerzen - vor allem im rechten Oberschenkel - war mir sofort klar, dass dabei mächtig was kaputt gegangen ist. Anhand der einige Zeit später aufgetretenen eindeutigen "farblichen Hautveränderung" konnte der Arzt die ziemlich sichere Diagnose stellen, dass mehrere Muskelfasern im Oberschenkel gerissen sind. Ich sollte mal mit mindestens sechs Wochen Heilungszeit rechnen.
Da sah ich für mich die diesjährigen nuDays davonschwimmen...
Jetzt sollte ich eigentlich in den 'Positiv-Thread' wechseln (bleibe aber doch mal hier), denn: der Arzt hat mir für die Fahrt nach Schwäbisch Gmünd grünes Licht gegeben! Da ich weiterhin des Laufens ohne Krücken mächtig bin, wäre eine ruhige, schonende Bewegung mit Vermeidung von Belastungen für den Heilungsverlauf sogar von Vorteil. Also werde ich die nuDays ohne jegliche körperliche Hektik genießen und vermehrt von meinen Ohren, die heil geblieben sind, Gebrauch machen.
Ich kann mich also weiter auf die nuDays freuen und Sebastian, der ja so gerne Auto fährt, freut sich noch mehr, da er jetzt wohl den Fahrdienst für die gesamte Strecke übernehmen darf...
Viele Grüße
Bernd
Welch ein Malheur so kurz vor den nuDays...
Bin in der vergangenen Woche ausgerutscht und habe dabei einen ungewollten Spagat der Extraklasse hingelegt. Aufgrund der heftigen Schmerzen - vor allem im rechten Oberschenkel - war mir sofort klar, dass dabei mächtig was kaputt gegangen ist. Anhand der einige Zeit später aufgetretenen eindeutigen "farblichen Hautveränderung" konnte der Arzt die ziemlich sichere Diagnose stellen, dass mehrere Muskelfasern im Oberschenkel gerissen sind. Ich sollte mal mit mindestens sechs Wochen Heilungszeit rechnen.
Da sah ich für mich die diesjährigen nuDays davonschwimmen...
Jetzt sollte ich eigentlich in den 'Positiv-Thread' wechseln (bleibe aber doch mal hier), denn: der Arzt hat mir für die Fahrt nach Schwäbisch Gmünd grünes Licht gegeben! Da ich weiterhin des Laufens ohne Krücken mächtig bin, wäre eine ruhige, schonende Bewegung mit Vermeidung von Belastungen für den Heilungsverlauf sogar von Vorteil. Also werde ich die nuDays ohne jegliche körperliche Hektik genießen und vermehrt von meinen Ohren, die heil geblieben sind, Gebrauch machen.
Ich kann mich also weiter auf die nuDays freuen und Sebastian, der ja so gerne Auto fährt, freut sich noch mehr, da er jetzt wohl den Fahrdienst für die gesamte Strecke übernehmen darf...
Viele Grüße
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Ich werde wohl nie mehr bei CDWow bestellen
Die Lieferzeiten sind ja nuter aller sau.........
Habe vor über 2 (Samstags, 11.09) (!!) Wochen da 3 CDs bestellt, 2 wurden sofort verschickt, die dritte letzte Woche Monatg.
Von den ersten beiden kam EINE am vergangenen Freitag an, die andere werde ich wohl nie wieder sehen, denke ich.
Und die dritte CD braucht jetzt auch schon über eine Woche - Da kann man die Leute verstehen, die einfach illegal "saugen".....
Die Lieferzeiten sind ja nuter aller sau.........
Habe vor über 2 (Samstags, 11.09) (!!) Wochen da 3 CDs bestellt, 2 wurden sofort verschickt, die dritte letzte Woche Monatg.
Von den ersten beiden kam EINE am vergangenen Freitag an, die andere werde ich wohl nie wieder sehen, denke ich.
Und die dritte CD braucht jetzt auch schon über eine Woche - Da kann man die Leute verstehen, die einfach illegal "saugen".....
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- HeldDerNation
- Star
Und wer trägt den AW1200 raus?bernardus hat geschrieben:Also werde ich die nuDays ohne jegliche körperliche Hektik genießen und vermehrt von meinen Ohren, die heil geblieben sind, Gebrauch machen.
Gute Besserung und einen hoffentlich schmerzfreien nuDay!!
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
- nussetti
- Semi
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Das übernehme ich gerneHeldDerNation hat geschrieben: Und wer trägt den AW1200 raus?
Gute Besserung und einen hoffentlich schmerzfreien nuDay!!
mfg
RIP nuForum 2002-2023, es war mir eine Ehre!
Wohnzimmer:
🔊 NuJubilee35 (Front), NuLine WS-14 (Center/Surr.), NuLine AW-441
🎵 HifiBerry (DAC+pro), MiniDSP DDRC-24 | 📺 Panasonic 65JZX1509, Vero4k+
Arbeitszimmer:
🔊 Phillips 541 (MFB) | 🎵 Squeezebox Classic
Wohnzimmer:
🔊 NuJubilee35 (Front), NuLine WS-14 (Center/Surr.), NuLine AW-441
🎵 HifiBerry (DAC+pro), MiniDSP DDRC-24 | 📺 Panasonic 65JZX1509, Vero4k+
Arbeitszimmer:
🔊 Phillips 541 (MFB) | 🎵 Squeezebox Classic
- bernardus
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Dieses...HeldDerNation hat geschrieben:Und wer trägt den AW1200 raus?
...wäre eine Möglichkeit. Die zweite wäre: wir lassen ihn uns zuschicken, da wir eventuell noch einige Tage an die nuDays dranhängen wollen, um ein wenig Süddeutschland zu erkunden. Dort gibt's so schöne Gegenden, die wir immer schon mal sehen wollten, zum Beispiel den Bayrischen Wald oder Gebiete in den Alpen...nussetti hat geschrieben:Das übernehme ich gerne
Vielen Dank! Sollte es seitens der NSF tatsächlich einen Überraschungs-Coup mit der Fertigstellung des DSP-Subs geben und ich den ersten erhalten, würde dies meine Genesung sicherlich beschleunigen...HeldDerNation hat geschrieben:Gute Besserung und einen hoffentlich schmerzfreien nuDay!!
Gruß
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
- Hagan
- Star
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Ganz Toll !!! ich habe einen Becher Kaffee... mit Zucker auch noch... über mein SchleppTop, umgehauen
Let the music speak for itself
Meine eBay Musik Verkauf Seite
nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35
guckst Du
Meine eBay Musik Verkauf Seite
nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35
guckst Du
Muss mir mal grad Luft machen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie wütend mich sowas macht:
Und das wie gesagt im offiziellen Channel der Band! Ich werd's nicht tun, aber sowas ist fast schon eine Aufforderung zum R#ubk*pieren. Doch nicht so ganz world wide dieses Web.
ArrrggghhhDer offizielle Youtube-Channel einer Band hat geschrieben:This video contains content from XYZ. It is not available in your country.
Und das wie gesagt im offiziellen Channel der Band! Ich werd's nicht tun, aber sowas ist fast schon eine Aufforderung zum R#ubk*pieren. Doch nicht so ganz world wide dieses Web.
"Digital circuits are made from analog parts."
-
- Profi
JoS hat geschrieben:Muss mir mal grad Luft machen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie wütend mich sowas macht:
ArrrggghhhDer offizielle Youtube-Channel einer Band hat geschrieben:This video contains content from XYZ. It is not available in your country.
Tja, das hatte ich auch mal wieder am Wochenende. Da wollte ich eine DVD über meinen PC abspielen da ich keine Glotze habe - und dann wird mir gesagt, dass das nicht klappt, da die DVD einen Kopierschutz hat. Ich werde mir keine Datenträger mit Kopierschutz mehr kaufen. Da ist der Raubkopierer doch einfach besser dran - keine Werbung, kein Kopierschutz (bzw. Hemmnis beim abspielen), kein Geld für den Inhalt....
Wohnzimmer: Yamaha RX 797 ; Yamaha CDX 596 ; Yamaha CDX 730 DE ; T+A CD 1000 AC ; Yamaha P-550 Vollautomatik; NuBox 381 inkl. ABL
Schlafzimmer: Yamaha RDX-E600 ; Yamaha CDX-E100 ; Heco Music Colors in rot
Küche: Sony STR-GX315 ; JBL Control one
Schlafzimmer: Yamaha RDX-E600 ; Yamaha CDX-E100 ; Heco Music Colors in rot
Küche: Sony STR-GX315 ; JBL Control one