Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuDay 2010 - Teilnehmer Liste

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

Hi Buxtehuder,
das ist ja klasse, das du es diesmal auch wieder einrichten kannst das du kommst.
Das letzte mal hatten wir ja sehr angenehme Gespräche führen können.
Bis Freitag.
Grüße Marco
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

tf11972 hat geschrieben:Ist irgendwer noch im Hotel "Krone" in Straßdorf untergebracht?
Ja, ich - ab Freitag abend.
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
animats
Semi
Semi

Beitrag von animats »

tf11972 hat folgendes geschrieben:
Ist irgendwer noch im Hotel "Krone" in Straßdorf untergebracht?
Ja, mein Sohn und ich. Ab Freitag abend.
Deppenmagnet
Star
Star

Beitrag von Deppenmagnet »

mcBrandy hat geschrieben:Tja, ich hab noch ein Platz im "Stammhotel" (Hotel Fortuna) bekommen. Wer noch?
*meld* :) :) :)
nussetti
Semi
Semi
Has thanked: 19 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von nussetti »

bernardus hat geschrieben: Ja, stimmt, Erwin, das wird bestimmt spannend!! :lol: - Allerdings hoffe ich doch sehr, dass wir nicht die einzigen nuDay-Gäste in der Wetzgau-Krone sind... 8O
Die Quote sieht nicht gut für uns aus :P

gruß und bis morgen!
RIP nuForum 2002-2023, es war mir eine Ehre!
Wohnzimmer:
🔊 NuJubilee35 (Front), NuLine WS-14 (Center/Surr.), NuLine AW-441
🎵 HifiBerry (DAC+pro), MiniDSP DDRC-24 | 📺 Panasonic 65JZX1509, Vero4k+

Arbeitszimmer:
🔊 Phillips 541 (MFB) | 🎵 Squeezebox Classic
Mona
Newbie
Newbie

Beitrag von Mona »

Als ich zwischen den restlichen Vorbereitungen mal ein bisschen in diesem Thread gelesen habe, ist mir ein gewisser Unmut aufgefallen, was die Unterbringung in den verschiedenen Hotels betrifft. Ich hoffe, dass ich die Beunruhigung ein wenig beseitigen kann, wenn ich mit einem Blick auf die Unterlagen Folgendes bekanntgebe:

Im Hotel Fortuna waren, wie mein Vater schon geschrieben hat, nur noch Einzelzimmer frei, und zwar 18 Stück;
in der Krone Straßdorf sind es insgesamt 10 Doppelzimmer, also befinden sich dort dann 20 Personen;
in der Krone Wetzgau übernachten 8 nuDay-Teilnehmer sowie 5 Mitveranstalter, zudem gibt es dort eine Kegelbahn, und den Toast Spezial kann ich nur empfehlen :) ;
und im Mutlanger Hof sind für 10 Personen Zimmer gebucht, außerdem kann von dort aus zu Fuß ein chinesisches Restaurant mit Kegelbahn erreicht werden, meine Empfehlung: Pflaumenwein :) .

Ich hoffe, das sind gute Informationen?!
Stevienew
Star
Star
Has thanked: 50 times
Been thanked: 54 times

Beitrag von Stevienew »

Mona hat geschrieben:Ich hoffe, das sind gute Informationen?!
Wenn jetzt bloß nicht das Geschrei nach Umbuchungen vom "Fortuna" ins........ losgeht :lol: :wink:

bis Morgen
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

mcBrandy hat geschrieben:Tja, ich hab noch ein Platz im "Stammhotel" (Hotel Fortuna) bekommen. Wer noch?

Ich bin auch da untergebracht.

Ausserdem kann man sicher die anderen Teilnehmer in der Stadt treffen. Waren doch das letzte Mal auch zu Fuß unterwegs und hatten unseren Spass. :roll:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
bernardus
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 21 times

Beitrag von bernardus »

Mona hat geschrieben:Als ich zwischen den restlichen Vorbereitungen mal ein bisschen in diesem Thread gelesen habe, ist mir ein gewisser Unmut aufgefallen, was die Unterbringung in den verschiedenen Hotels betrifft. ... in der Krone Wetzgau übernachten 8 nuDay-Teilnehmer sowie 5 Mitveranstalter, zudem gibt es dort eine Kegelbahn, und den Toast Spezial kann ich nur empfehlen :) ;...
Hallo Mona,

zur Beruhigung: wir (mein Sohn und ich) sind vollkommen zufrieden mit der uns vermittelten Unterkunft, erst recht bei Betrachtung der schönen Bilder auf der Gasthof-Homepage. Wir sind ja keineswegs allein dort, auch wenn sich die anderen 'Mitbewohner' noch nicht geoutet haben. Und es ist doch auch bereichernd, mal wieder etwas Neues kennenzulernen, nachdem wir in der Vergangenheit schon im Hotel Fortuna und in der Krone in Straßdorf übernachtet haben. Es ist viel eher an der Zeit, der NSF einmal ein herzliches Dankeschön zu sagen für die Organisation und den Aufwand, für so viele Teilnehmer in der ganzen Stadt nebst Umkreis Unterkünfte zu finden!!! Dieser Service ist einmalig und zeigt, welche Wertschätzung den nuDay-Gästen entgegengebracht wird! 8)

Wir treffen uns untereinander ja eh bei allen möglichen Gelegenheiten, und irgendwie freue ich mich auch schon wieder auf den netten Italiener in der Innenstadt. Mal schauen, ob wir auch diesmal - vielleicht noch mit einigen anderen - dort einkehren werden...

So, jetzt ist die Vorfreude schon mächtig groß; morgen früh heißt es: Kurs aufnehmen Richtung Schwäbisch Gmünd. Bis dann und allen eine gute Fahrt!

Gruß
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Stevienew
Star
Star
Has thanked: 50 times
Been thanked: 54 times

Beitrag von Stevienew »

bernardus hat geschrieben:Wir treffen uns untereinander ja eh bei allen möglichen Gelegenheiten, und irgendwie freue ich mich auch schon wieder auf den netten Italiener in der Innenstadt. Mal schauen, ob wir auch diesmal - vielleicht noch mit einigen anderen - dort einkehren werden...
Der Grieche ist aber auch nicht zu verachten.... :lol:

bis Morgen
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Antworten