Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Bilder vom nuDay 2010 / HighEnd Messe Zürich 2010

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
GRaVe303
Star
Star

Bilder vom nuDay 2010 / HighEnd Messe Zürich 2010

Beitrag von GRaVe303 »

Hallo zusammen,

ich bin schonmal so frei und fange mal einen Bilderthread an, um alle daheimgebliebenen darüber zu informieren
das es auf den beiden Twitter Accounts noch am gleichen Tag Bilder geben wird. Ich werde mit einem HTC Wildfire Bilder machen,
also erwartet nicht zu viel. (auch wenn die Bilder im hellen ganz brauchbar sind)

http://twitter.com/nussetti

&

http://twitter.com/GRaVe303

Noch jemand mit Twitter oder Facebook unterwegs? Natürlich werde ich noch mit ner halbwegs vernünftigen Cam Bilder machen. Die
kann ich aber erst wieder Zuhause Uploaden.

grüße
Timo
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,

ich möchte an eines erinnern:

Bitte vergesst bei all dem Bildergeknipse nicht die nuDays und vor allem die Begegnungen zu geniessen :!:

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Der "Live-dabei-Zwang" (bei dem man letztlich oft nur daneben steht) kann einem so manches nettes nuForianer-Gespräch entgehen lassen...
...wenn ihr versteht was ich meine :wink:

Gruß vom Rudi
Bild
Nightspider
Semi
Semi
Been thanked: 4 times

Beitrag von Nightspider »

Ich werde wie auf der HighEnd auch Bilder vom NuDay machen aber die Bilder erst am Sonntag hochladen.

Hier hat nicht zufälliger weise eine (HD)-Kamera? Ich kann leider nur Bilder machen.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Nightspider hat geschrieben:Ich werde wie auf der HighEnd auch Bilder vom NuDay machen aber die Bilder erst am Sonntag hochladen.
Evtl kann uns da die NSF helfen, die Bilder von uns gleich hochladen. Müssen ja nicht alle Bilder sein, nur ein paar.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Nightspider hat geschrieben:Hier hat nicht zufälliger weise eine (HD)-Kamera? Ich kann leider nur Bilder machen.
Um Himmels Willen, keine Videos :roll:
Kennt ihr das nicht von Familienfeiern: Kaum packt einer seine Videokamera aus, da geraten die Gespräche ins Stocken...
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

g.vogt hat geschrieben:
Nightspider hat geschrieben:Hier hat nicht zufälliger weise eine (HD)-Kamera? Ich kann leider nur Bilder machen.
Um Himmels Willen, keine Videos :roll:
Kennt ihr das nicht von Familienfeiern: Kaum packt einer seine Videokamera aus, da geraten die Gespräche ins Stocken...
Es reicht schon, wenn der hauseigene Filmemacher wieder filmt. Zum Glück bin ich letztes Jahr davon gekommen. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
tf11972
Star
Star
Has thanked: 183 times
Been thanked: 251 times
Beitrag von tf11972 »

mcBrandy hat geschrieben: Es reicht schon, wenn der hauseigene Filmemacher wieder filmt. Zum Glück bin ich letztes Jahr davon gekommen. ;-)
Ich hass das auch wie die Pest. Mir reichts schon, wenn ich mich auf dem Video von der HighEnd anschauen muss ;-)

Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
Jörg Reichelt

Beitrag von Jörg Reichelt »

Sodele, für alle die jetzt daheim oder im Büro sitzen, gibts jetzt schon die ersten Bilder vom

NuDay 2010 !
und garantiert keine Videos...

Ankunft der ersten Teilnehmer und Begrüssung durch Herrn Spiegler:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Seminar "Frequenzweichen-Konzepte Passiv, Aktiv, DSP" mit Günther Nubert:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Jörg Reichelt am Mo 4. Okt 2010, 11:55, insgesamt 3-mal geändert.
Paffi
Star
Star
Has thanked: 466 times
Been thanked: 509 times

Beitrag von Paffi »

Ah schön :D Hach wäre ich doch nur dabei :D
Jörg Reichelt

Beitrag von Jörg Reichelt »

Hörpräsentation NuVero 3 und nuVero 10 mit D. Belcher:

Bild

Bild

Bild

Bild

Ladengeschäft Schwäb. Gmünd nach dem Umbau - die neuen Studios / verschiedene Einblicke:

NuVero Studio:

Bild

Laden:
Bild

Bild

Bild

Bild

nuBox-Studio:
Bild

Bild

nuLine-Studio:
Bild

Bild

nuKino:

Bild

Bild

...und auch den Jüngsten gefällt es sehr gut :-) :

Bild

Alle Bilder im Webplayer:
http://img842.imageshack.us/slideshow/w ... 10304m.jpg
Zuletzt geändert von Jörg Reichelt am Mo 4. Okt 2010, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten