Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Was ist den mit Bremen zur Zeit los? Das die so schlecht spielen, kann doch nicht alleine an Özil liegen!!!
Gruß
Christian
Was ist den mit Bremen zur Zeit los? Das die so schlecht spielen, kann doch nicht alleine an Özil liegen!!!
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Moin Christian,mcBrandy hat geschrieben:Hi Viktor
Gruß
Christian
keine Ahnung, was zur Zeit bei Werder im speziellen nicht passt.
Fakt ist, das es an allen Ecken und Enden hapert- vom Angriff bis zur Verteidigung.
Özil fehlt m.E. nicht, der würde sich in das derzeitige Mannschaftsbild integrieren, so wie er es derzeit (wenn auch ein wenig anders) bei Real tut.
Gruß
Viktor
- mcBrandy
- Veteran
Die Siege in der 2. Liga sind bestimmt Balsam auf deine Seele, oder?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
definitiv besser, als noch ein Jahr mit Funkel gegen den Abstieg kämpfen ("spielen" konnte man das ja nicht nennen...). So konnte man den Abstieg dazu nutzen, hier den Grundstein für was Ordentliches zu legen. Scheint gelungen zu seinmcBrandy hat geschrieben:Die Siege in der 2. Liga sind bestimmt Balsam auf deine Seele, oder?
Ist einfach schön, mal wieder richtig guten Fußball zu sehen - zumindest phasenweise Und das Stadion ist voller als letzte Saison...
Nur die Anstoßzeiten sind nicht so dolle. Dienstag, 17:30 - die haben doch nen Knall zum Glück gibts diese englischen Wochen nicht sooo häufig.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
- mcBrandy
- Veteran
Na dann drück ich mal die Daumen, das ihr dieses Jahr gleich wieder aufsteigt!!!FelixB hat geschrieben:definitiv besser, als noch ein Jahr mit Funkel gegen den Abstieg kämpfen ("spielen" konnte man das ja nicht nennen...). So konnte man den Abstieg dazu nutzen, hier den Grundstein für was Ordentliches zu legen. Scheint gelungen zu seinmcBrandy hat geschrieben:Die Siege in der 2. Liga sind bestimmt Balsam auf deine Seele, oder?
Was geht den mit den Mainzern ab!!! Voll die klasse Leistung. Hätte ich jetzt nicht erwartet.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Oh je, was war den mit Bremen los? Irgendwie war zwischen 20 und 35min der Wurm drin!!! Aber zum Glück haben sie dann "nur" 4:0 verloren. Hatte schon schlimmeres vermutet!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Naja, das Spiel war ja sozusagen ein Grand ohne Vier (Naldo, Pizarro, Fritz, Frings)...den kann man schon mal verlieren.mcBrandy hat geschrieben:Oh je, was war den mit Bremen los? Irgendwie war zwischen 20 und 35min der Wurm drin!!! Aber zum Glück haben sie dann "nur" 4:0 verloren. Hatte schon schlimmeres vermutet!
-
- Star