Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuDay 2010 - Teilnehmer Liste

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hi Achim

Schade, hätte mich mal gern wieder mit dir unterhalten.

Ich mach mich in ner Stunde auf den Weg.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
stowi01
Star
Star
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von stowi01 »

mcBrandy hat geschrieben:Hi Achim

Gruß
Christian
PN Mode on
---------------

Hallo Christian,

geht mir genau so. Gute Fahrt, viel Spaß und trink nen Weinchen für mich mit...Falls nen woofer verlost wird, spiel für mich mit ....;-)

PN Mode off
---------------

Allen eine gute und sichere Fahrt....und feiert doll...zum Ausnüchtern bleibt dann ja noch der Sonntag mit Apfelschorle und Spätzle...;-)

LG Achim (stowi01)
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Mörstädter
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Mörstädter »

Hallo

seppy003 kommt erst um 12:30 heim, danach essen wir noch und dann ab nach Schwäbisch Gmünd.
Ich wünsch uns allen eine unfall-, stress- und staufreie Anreise und ein paar schöne Stunden.

Gruß
Mörstädter
Pioneer SC-LX89
Denon DVD-2500BT + DVD 2930 (SACD+DVD-Audio), Technisat DIGIT HD8-C + S3 ISIO,
Sanyo PLVZ2000, Samsung LE46C750,
Logitech Harmony One,
nuLine-Kirsche:
F:
2*100
C: 1*100
R: 2*100
B: 2* 30
S: 2*AW-1000
Zweitanlage
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

stowi01 hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Hi Achim

Gruß
Christian
PN Mode on
---------------

Hallo Christian,

geht mir genau so. Gute Fahrt, viel Spaß und trink nen Weinchen für mich mit...Falls nen woofer verlost wird, spiel für mich mit ....;-)

PN Mode off
---------------

Allen eine gute und sichere Fahrt....und feiert doll...zum Ausnüchtern bleibt dann ja noch der Sonntag mit Apfelschorle und Spätzle...;-)

LG Achim (stowi01)
Hi Achim

Leider gibts heuer keine Verlosung. Evtl aber am NuFeschd abends. Aber ich würde da jetzt nix mehr erwarten, weil die NuDays 2010 sind wieder erstklassig organisiert worden von den Nubert Mitarbeitern!!!

Ich laß mir den Wein aber schmecken.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
OL-DIE
Star
Star
Danksagung erhalten: 486 Mal

Beitrag von OL-DIE »

Hallo,

ich nutze diesen Thread einfach um Danke zu sagen.

Vielen Dank an die NSF für die Ausrichtung der tollen nuDays 2010! Es war ein wunderbares Erlebnis und "Nubi's Fescht" am gestrigen Samstag war schon ein Kracher! Die Veranstaltungen rund um die Technik erschienen wie immer sehr informativ und kurzweilig. Die Betreuung der Gäste war vorbildlich - nicht nur für das Wohl der Augen und Ohren war bestens gesorgt.

Oder anders gesagt: Hongrig und durschdig isch koiner hoimganga. I jedenfalls nett!

Und ein dicker Dank auch an die Forumsmitglieder. Es ist immer wieder klasse, mit euch persönlich zu sprechen und sich etwas näher kennen zu lernen. Einfach super!

Beste Grüße
OL-DIE
RalfGZ
Semi
Semi

Beitrag von RalfGZ »

Da möchte ich mich definitiv und uneingeschränkt anschließen!

Die Veranstaltung war aus meiner Sicht ebenfalls ein voller Erfolg und lässt sich für mich nur mit einem Wort beschreiben: sensationell!! Was einem "normalen" Kunden da so geboten wurde, war einfach einmalig! Von den Seminaren, über die Möglichkeit, sich persönlich mit den nuForums-Kollegen auszutauschen, auch sämtliche Nubert-Mitarbeiter persönlich kennen zu lernen bis hin zu dem einmaligen Feschd mit original schwäbischem Kabarett. Sehr gelungen!

Danke Nubert!!

ein Gruß,
der Ralf
2 x Nubox 511 pimped by T.B. (incl. ABL 511) an 2 x Vincent SP 997, 1 x CS-411, 4 x DS-301, 1 x AW 991,
Yamaha RX-A1040 Aventage, Samsung BD-J7500, Dune HD Smart D1, Synology DS211, Epson EH TW 7200,
Leinwand Multiformat 230cm
Michel999

Beitrag von Michel999 »

Auch von mir:

Herzlichen Dank an die NSF für die Gastfreundschaft und die gute Organisation :!:

Grüße
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Wenn ein Danke alles widergeben könnte, was die NSF uns da für ne Freude gemacht hat... Es war Wahnsinn! Ganz große Klasse! Ein Wochenende an das meine Freundin und ich noch sehr lange sehr positiv zurückdenken werden! Es gab einfach nichts, das nicht gestimmt hätte. Und das Nubifeschd hat einfach alle - aber wirklich restlos alle - Ideen, Vorstellungen oder was auch immer man sich im Voraus für Gedanken gemacht hat - um Längen übertroffen! Danke liebe NSF! Einfach danke!
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Hallo,

ich bin gerade eben auch Zuhause angekommen und möchte an dieser Stelle
recht herzlich für die wirklich absolut schönen zwei Tage der NuDays und genauso für das
großartige Nu-Feschd bedanken! Das Kabarett war wirklich Spitzenklasse!

Die Organisation war aus meiner Sicht besser denn je, die Einteilung in Gruppen war eine gute Idee.
Habe doch tatsächlich alle Seminare "geschafft" und auch einiges erfahren bzw. aufgeschnappt.
Und Herr Spiegler - auch wenn Sie ihr Seminar als "Lückenfüller" angeführt haben, so empfand
ich es als ein ganz besonderes Highlight!

Ebenso angenehm und Interessant war das Wiedersehen einiger bekannter Gesichter und
das Kennenlernen vieler bisher unbekannte Forenmitglieder!

Vielen Dank an die NSF für diese wirklich einmalige Art der Kundennähe :!:
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Stevienew
Star
Star
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Stevienew »

Auch ich schließe mich den Lobeshymnen uneingeschränkt an, lediglich die Verkehrsregelung auf den Autobahnen für heimfahrende Nubertanhänger birgt noch Verbesserungspotential (stand 2 Std vor Heilbronn :oops: ) :wink:
Ergänzend möchte ich noch anmerken, dass mir die "abgespeckte" Programmgestaltung mit viel Freiraum für Gespräche, Hörproben usw. ausnehmend gut gefallen hat.
Da freut man sich doch schon auf das nächste Wiedersehen. :lol:

bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Antworten