Moin Moin,
spät... ...aber dennoch... ...ein paar Antworten und Ergänzungen:
zum Thema nuAktiv / Zweck0r hat geschrieben:Der Preis ist deutlich niedriger als bei den NuPros...
...weil die nuPros mit zusätzlichen digitalen Eingängen etc. doch schon über das Ziel hinausgeschossen waren und die NSF daher eine neue "bezahlbare" Variante entwickelt hat.
Kandos hat geschrieben:...endlich ne vernünftige Lösung um meinen PC mit Nuberts auszurüsten
...wobei lt. Aussage der NSF gerade die kleinere A-10 für die wandnahe Aufstellung auf dem Schreibtisch entzerrt ist.
Die A-20 hat diese Entzerrung absichtlich nicht, weil von HiFi-Anwendung ausgegangen wird (Anpassung natürlich dennoch möglich -> Bassregler).
HeldDerNation hat geschrieben:Gibt's schon Angaben, welche Farben da angedacht werden?
Sie werden vorerst nur im gezeigten schwarz und weiss gefertigt, wobei die Lackierung Ähnlichkeit mit den matten Schleiflacken der nuLine hat (nicht identisch).
zum Thema nuVero10 / Kandos hat geschrieben:...die 11er kostet ja nur nen Hunderter mehr...
Daher wohl auch die Bezeichnung "10" (reine Spekulation), denn lt. Gehäuse hätte ich sie "9" getauft
Nehalem hat geschrieben:Habt ihr denn was neues zum DXD-Modul / DBA erfahren ?
...in Anbetracht des langen Weges bis dato -> nichts Aufbauendes
Version 1 schon lange abgehakt / Version 2 letztes Jahr im Juni auf den nuDays vorgestellt, was dann schon kein reines DXD-Modul mehr war, sondern ein DAC mit DXD / Version 3... ...wird größtenteils Version 2 entsprechen, nur standesgemäß dann die Größe eines HiFi-Gerätes haben und noch je Eingang die neu vorgestellte Massepotentialentkopplung enthalten / wann...
Keine Termine ganannt worden.
harley99 hat geschrieben:...wurde auch etwas über den nuVero-Sub gesagt?
Leider nein.
Oroperplex hat geschrieben:...was macht sich denn bei der 3er so positiv bemerkbar ?
Ich denke ihre "angenehmere" Größe im Verhältnis zur 4er.
Allerdings sei ein technisch abweichendes Merkmal der 3er und 10er unbedingt erwähnt;
Der Bassschalter hat
nicht die Funktion wie bei der 14, 11 & 4 (vereinfacht = passive Tiefgangerweiterung), sondern bei beiden Boxen wird der Tiefgang begrenzt, um sie für höhere Pegel
belastbarer zu machen und wie schon erwähnt eine Sub-Einbundung zu erleichtern.
bis denn dann,
der Rudi