Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Bilder vom nuDay 2010 / HighEnd Messe Zürich 2010

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Hallo,

hab Dich Nils zwar beide Tage immer mal wieder "vorbeihuschen" sehen, aber
zum Gespräch kam es leider nicht so richtig.
Dass Du Robert einer seiner Begleiter warst hab ich erst am Sonntag gegen Abend überhaupt bemerkt,
obwohl wir am Freitag zur gleichen Zeit unsere Namensschilder/Programm abgeholt haben :?

10finger - wo warst Du? (hab Dich nichtmal gesehen)
Was lernt man daraus - auch 2 Tage sind einfach schnell vorbei...

Hier mal zwei von mir: (Quali leider bescheiden)
Bild
Auch andere Technik hatte seine Reize...

Bild
Musik hatten wir dann irgendwann, den Test gabs dann leider nicht mehr....
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
10finger
Star
Star

Beitrag von 10finger »

nilz hat geschrieben:[...] Mit einer Acapellaversion von "I want it that way" von den Backstreetboys für 10Finger und seiner Frau, haben wir uns glanzvoll von diesem Fest verabschiedet. [...]
Hey Nilz, Robert M. und DerNaggen,
Mrs. & Mr. 10finger sagen Danke für Eure Vorstellung! Und wie an anderer Stelle bereits erwähnt: Gaaanz :evil: besonders :evil: viiiieeeeeeeleeennn :evil: Dank für die Erwähnung des Sweet Spots gegenüber Mrs. 10finger! Seitdem sichert sie sich immer den besten Platz auf der Couch. Vielen Dank Jungs! :evil:

Nachtrag: Jetzt mal im ernst: Toller Bericht Nilz, und schön Euch kennen gelernt zu haben!
Zuletzt geändert von 10finger am Do 7. Okt 2010, 04:33, insgesamt 1-mal geändert.
Let the speakers blow your mind! - 10finger
Deppenmagnet
Star
Star

Beitrag von Deppenmagnet »

N Abend

ist eigentlich wem aufgefallen, das der "nubi" im besagten Brief (die Hotelgäste wissen welchen ich meine ;) ) spiegelverkehrt ist?
...der hält die Box links
10finger
Star
Star

Beitrag von 10finger »

tomdo hat geschrieben:[...] 10finger - wo warst Du? (hab Dich nichtmal gesehen) [...]
Tomdo, I am so sorry. Hätte Dich ich gerne mal im Real Life getroffen.
tomdo hat geschrieben: [...] Was lernt man daraus - auch 2 Tage sind einfach schnell vorbei [...]
... und ich hatte nur einen Tag! 8O Was soll ich da erst sagen?
Let the speakers blow your mind! - 10finger
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

10finger hat geschrieben:
tomdo hat geschrieben:[...] 10finger - wo warst Du? (hab Dich nichtmal gesehen) [...]
Und ich hab den Herrn 10finger auch nicht gesehen... Und anstatt sich hier mal auf einem Bild kenntlich zu machen, wird plötzlich noch irgendwas von nur einem Tag da sein erzählt . . . :?

:mrgreen:
Stevienew
Star
Star
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Stevienew »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:
Und ich hab den Herrn 10finger auch nicht gesehen... Und anstatt sich hier mal auf einem Bild kenntlich zu machen, wird plötzlich noch irgendwas von nur einem Tag da sein erzählt . . . :?

:mrgreen:
Wenn es von äusserster Wichtigkeit ist: Ich habe 10finger tatsächlich gesehen - er war also da :lol: :wink: (Aber ehrlich gesagt habe ich so viele neue Gesichter gesehen, dass ich eine namentliche Zuordnung wohl im Nachhinein hoffnungslos in den Sand setzen würde :oops: .

Dennoch: Immer wieder nett, neue Nubert-Interessierte Menschen kennenzulernen :D

bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
jabby79
Newbie
Newbie

Verpasst

Beitrag von jabby79 »

Mann da hab ich wohl was verpasst. Bin zwar auf dem Nuday gewesen, hab aber leider das Zimmer von Günter Nubert nicht gesehen. Auch konnte ich wegen des umfangreichen Programms nicht mal in den neuen Hörstudios die Lautsprecher anhören.
Auf jeden Fall war es ein interessanter Tag und vor allem haben alle Nubert Mitarbeiter immer Zeit für die Besucher gehabt und auch auf jede für Profis bestimmt langweilige und schon oft gehörte Frage eine verständliche und umfassende Antwort gehabt.

Auf jeden Fall war es ein toller Tag mit wahnsinnig viel Informationen und einer tollen Bewirtung. Ich wär sogar gern noch länger geblieben... (und hätte mir das Arbeitszimmer von Herrn Nubert angeschaut).

Die Aktivlautsprecher fand ich sehr beeindruckend.

-jabby
Master J
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beitrag von Master J »

Der stand die meiste Zeit mit mir vor der Tür. ;)

10finger habe ich einmal kurz vorbeihuschen sehen.
Aber wie auch bei Stevienew, dem Jonas etc. hat es die Zeit leider nicht zugelassen, wirklich jedem ein Gespräch reinzudrücken...

Nächstes Mal dann; nicht böse sein. ;)

Hmm, in die neuen Hörstudios hat es mir auch nicht gereicht.
Ist ja zum Glück nicht weit von hier. ;)

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
jabby79 hat geschrieben:Auch konnte ich wegen des umfangreichen Programms nicht mal in den neuen Hörstudios die Lautsprecher anhören
tomdo hat geschrieben:...immer mal wieder "vorbeihuschen" sehen, aber zum Gespräch kam es leider nicht so richtig.
Kommt mir alles irgendwie bekannt vor - so ist das halt - man(n) erwartet viel/mehr persönliche Gespräche, aber dazu kommt es dann eher weniger, was ich "danach" auch immer bedauere, aber weder der eine noch der andere kann immer und überall sein :wink:
Zu allem Überfluß war ich diesmal ja "unverzeilich clever" und hab mein nuShirt vergessen :? ...
...wer soll mich da noch erkennen :lol:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Hallo zusammen,
Master J hat geschrieben:
Der stand die meiste Zeit mit mir vor der Tür. ;)
Das klappt schon noch :)
Vor dem Eingangsbereich stand ich tatsächlich ab und an,
da mußt Du incognito gewesen sein :) (NuPolos für alle!)
Master J hat geschrieben:Nächstes Mal dann; nicht böse sein. ;)
Bin doch nicht böse ;)

rudijopp hat geschrieben:
jabby79 hat geschrieben:Auch konnte ich wegen des umfangreichen Programms nicht mal in den neuen Hörstudios die Lautsprecher anhören
tomdo hat geschrieben:...immer mal wieder "vorbeihuschen" sehen, aber zum Gespräch kam es leider nicht so richtig.
Kommt mir alles irgendwie bekannt vor - so ist das halt - man(n) erwartet viel/mehr persönliche Gespräche, aber dazu kommt es dann eher weniger, was ich "danach" auch immer bedauere, aber weder der eine noch der andere kann immer und überall sein :wink:
Zu allem Überfluß war ich diesmal ja "unverzeilich clever" und hab mein nuShirt vergessen :? ...
...wer soll mich da noch erkennen :lol:
Tja das stimmt leider, oder soll ich sagen zum Glück!?
Die Zeit vergeht doch immer dann schnell wenn es einem besonders gut gefällt und so ist das bei einem
NuDay dann leider zwangsläufig gegeben, dass er/sie einem so kurz vorkommen :P

Gehört habe ich außer NuActive, 3+10 und kurz die Kompakten auch nicht gezielt.
Da ich aber das Glück habe in 2,5 Stunden in SG zu sein, werde ich das mit dem Probehören nachholen...
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Antworten