Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Bilder vom nuDay 2010 / HighEnd Messe Zürich 2010

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beitrag von Gandalf »

Stevienew hat geschrieben: ........
......Ich habe 10finger tatsächlich gesehen - er war also da :lol: :wink:
Ich sah ihn auch. Und zwar als er sich sein nuPolo abgeholt hat. :-)
Stevienew hat geschrieben: (Aber ehrlich gesagt habe ich so viele neue Gesichter gesehen, dass ich eine namentliche Zuordnung wohl im Nachhinein hoffnungslos in den Sand setzen würde :oops: .
So erging es mir auch............zumal ich sowie schon immer Probleme mit dem Merken von Namen hatte,Gesichter sind da für mich schon leichter zu merken.:oops:

Stevienew hat geschrieben: Dennoch: Immer wieder nett, neue Nubert-Interessierte Menschen kennenzulernen :D

Ist doch immer wieder toll, wie sich innerhalb kürzester Zeit Gespräche über ein gemeinsames Hobby entwickeln.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Stevienew
Star
Star
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Stevienew »

Gandalf hat geschrieben:
Stevienew hat geschrieben: (Aber ehrlich gesagt habe ich so viele neue Gesichter gesehen, dass ich eine namentliche Zuordnung wohl im Nachhinein hoffnungslos in den Sand setzen würde :oops: .
So erging es mir auch............zumal ich sowie schon immer Probleme mit dem Merken von Namen hatte,Gesichter sind da für mich schon leichter zu merken.:oops:
Hallo Gandalf, das liegt wohl an unserem fortgeschrittenen Alter :cry: , aber damit können wir ja umgehen :lol: :lol: :lol:

bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Weil es diesmal zwei nuDay-Themen gibt, auch hier nochmal:

Liebe nuDay-Gäste!
Nach den zahlreichen positiven Rückmeldungen bezüglich der nuDays und unserem nuFescht hier im Forum,
per PN und via Brief möchte ich nicht versäumen, mich im Namen des gesamten nuTeams auch bei Ihnen bedanken.

Es freut uns sehr, dass Sie unsere Vorträge und Vorführungen als interessant und informativ erlebt haben.
Wie schon in meiner Ansprache am 2.10. erwähnt, war es uns ein großes Bedürfnis, die nuBiläums-nuDays mit einem
festlichen Abend feierlich ausklingen zu lassen.
Dank der hervorragenden Organisation durch das Team von Circle of dreams, der schmackhaften Verpflegung
und der äußerst unterhaltsamen Darbietung von Ernst&Heinrich ist es ein rundum gelungener Abend geworden.
Auch von unseren Mitarbeitern und Geschäftsfreunden habe ich bisher nur begeisterte Stimmen gehört.
Nachdem mir eine drohende Weinknappheit (ja, ja der nuWein schmeckt halt, gell?) noch etwas Stress bereitet hatte
(Danke, Helmi, für das Besorgen von Nachschub…), konnte ich gegen Ende des nuFeschtes auch endlich „aufatmen“:
Alles war gut, die Mühe hatte sich gelohnt.

Über 100 Gäste konnten wir bei den diesjährigen nuDays begrüßen.
Natürlich haben wir uns sehr gefreut, dass wir anlässlich des nuBiläums zahlreiche „Stamm-nuDayler“
wiedersehen konnten, aber mehr als die Hälfte aller Besucher waren vorher noch nicht bei einem nuDay.

Für die Mühe, die SIE sich mit Anfahrt und Freizeit-Invest gemacht haben,
möchten wir uns RECHT HERZLICH BEDANKEN.

Es mag schon sein, dass wir als Firma einen besonderen Aufwand für diese Art der Kundenpflege betreiben,
aber unsere Kunden sind auch BESONDERS - und deshalb veranstalten wir diese nuDays.

Nochmals VIELEN DANK für Ihren Besuch!
KillerCakes

Beitrag von KillerCakes »

Scheint ja ein richtig tolles Fest gewesen zu sein.

Schade, dass man am Tag der Anmeldung bereits Nachmittags keinen Platz mehr bekommen hatte.
Um einmal dabei zu sein, wären die 750km Anreise (einfache Strecke) auch kein Problem.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beitrag von Gandalf »

KillerCakes hat geschrieben:Scheint ja ein richtig tolles Fest gewesen zu sein.

Schade, dass man am Tag der Anmeldung bereits Nachmittags keinen Platz mehr bekommen hatte.
Um einmal dabei zu sein, wären die 750km Anreise (einfache Strecke) auch kein Problem.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
Daran sieht man ja ganz deutlich, wie begehrt diese Veranstaltung doch ist. :roll:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Jörg Reichelt

Re: Bilder vom nuDay 2010 / HighEnd Messe Zürich 2010

Beitrag von Jörg Reichelt »

Die HighEndMesse in Zürich ist geschafft, viele fleissige Mitarbeiter haben den interessierten Schweizer Hörern die nuVero-Serie schmackhaft gemacht. Die zukünftigen Kunden waren begeistert!
Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten !

Das anfängliche Chaos nach dem Ausladen...
Bild

Bild

wird geordnet...
Bild

Bild

Bild

...langsam...

Bild

Bild

...aber sicher.

Bild

Bild

Bild

Die letzten Handgriffe

Bild

Der fertig aufgebaute und dekorierte Messestand:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Erläuterungen und Vorführungen mit M. Bühler

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Danke für die wunderschönen Einblicke :greetings-clappingyellow:
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
König Ralf I
Star
Star
Danksagung erhalten: 65 Mal

Beitrag von König Ralf I »

Hallo,

ich finde das der Stand auf den bisherigen Fotos von der Messe in Zürich optisch ansprechender aussieht , als auf den Fotos von der High End in München.
Ich vermute mal das die Räumlichkeiten etwas großzügiger waren und dadurch eine etwas andere Raumgestaltung möglich wurde.

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Jörg,

vielen Dank für die Einblicke und abschließend auch nochmals Dank für die schönen Tage in SG 8)

Gruß vom Rudi
Mysterion
Star
Star
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von Mysterion »

wat isn dat für'n Onkyo Ding mit dem blauen Licht?
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)

Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Antworten