Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welcher Paketdienst für nuBox 681!?
-
- Newbie
Welcher Paketdienst für nuBox 681!?
Da meine beiden nuBox 681 zum Verkauf stehen, habe ich nun, nachdem ich sie schon mal versandfertig eingepackt habe, mit Schrecken feststellen müssen, dass das Paket knapp 42 kg wiegt und sich somit über der üblichen 40 kg - Grenze befindet. Hat jemand einen Tipp bereit, wie ich die Boxen versende. UPS machts, aber 40 Euro pro Paket finde ich etwas happig...und die möglichen Bieter sicherlich auch. Wäre dankbar für jeden Tipp.
Zuletzt geändert von volksempfänger am Fr 8. Okt 2010, 07:09, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Semi
- ulli.dirks
- Profi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
- Newbie
Hallo
Ich zünde immer noch jeden Monat eine Kerze an für den UPS-Mann, der mit seiner Karre 2 kühltruhengroße nuLine-122-Kartons in den dritten Stock vor meiner Wohnungstür gewuchtet hat.
Ich weiß nicht ob das alle bei UPS so machen, aber es hat sich trotz allem sehr positiv auf mein Bild von diesem Dienstleister ausgewirkt.
Gruß
Holger
Ich zünde immer noch jeden Monat eine Kerze an für den UPS-Mann, der mit seiner Karre 2 kühltruhengroße nuLine-122-Kartons in den dritten Stock vor meiner Wohnungstür gewuchtet hat.
Ich weiß nicht ob das alle bei UPS so machen, aber es hat sich trotz allem sehr positiv auf mein Bild von diesem Dienstleister ausgewirkt.
Gruß
Holger
HTPC => Behringer Ultradrive => Techniks SA-AX6 => 2 x nuLine 32
"Meine Kabel transportieren Audiosignale, und keine Philosophie"
"Meine Kabel transportieren Audiosignale, und keine Philosophie"
holger.l hat geschrieben:Hallo
Gruß
Holger
Also mein UPS-Mann hat es auch zusammen mit mir in den ersten Stock geschleppt.
Auch zwei nuLine-122er-Kartons.
Scheint also schon zum Service von UPS zu gehören - oder die Mitarbeiter dort sind besonders nett.
Gruß, Oliver
DSP-A5, Vincent SP-996, BD-390, nuLine122 mit ATM und CS72, Dipole, Teufel Sub M4100