Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mysterion hat geschrieben:[...] Gibt's denn hier keinen Nuvero-Besitzer, der mal Lust hat von seinen tanzenden TT ein Video zu machen?
Würde sich auch ganz gut auf YouTube machen denn [...] gequälten Nuboxen...
Eventuell berührst Du hiermit genau den Punkt, in dem sich der klassische nV-Besitzer von den Besitzern anderer Produktlinien unterscheidet.
Mysterion hat geschrieben:[...] Gibt's denn hier keinen Nuvero-Besitzer, der mal Lust hat von seinen tanzenden TT ein Video zu machen?
Würde sich auch ganz gut auf YouTube machen denn [...] gequälten Nuboxen...
Eventuell berührst Du hiermit genau den Punkt, in dem sich der klassische nV-Besitzer von den Besitzern anderer Produktlinien unterscheidet.
Das könnte man diskriminierend auffassen... ist aber bestimmt nicht so gemeint, oder?
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500 Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60 Terasse: nuGO! ONE Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Und die Nuvero ist eine Klangsäule^^ Ich fühle mich deswegen trotzdem nicht diskriminiert Naja ich hatte vorher auch schon die Diskobox 681 und fand dieses Urteil auch nicht passend
Zum Video: Wenn ich mal Zeit und Lust habe, mache ich mal ein kleines Hüpfvideo mit den Veros.
Gruß
Chris
"Wer viel misst, misst Mist!"
AV-Receiver: Denon 3806, Stereoamp: Music Hall A50.2, Front:Nuvero 14, Center: Nubert CS-411, Rear: Teufel M410FR,
chris1705 hat geschrieben:Und die Nuvero ist eine Klangsäule^^ Ich fühle mich deswegen trotzdem nicht diskriminiert
Naja ich hatte vorher auch schon die Diskobox 681 und fand dieses Urteil auch nicht passend
Vollkommene Zustimmung! Ich finde die 681 ist total unterbewertet!