Hallo,
nachdem UPS letzte Woche Freitag meine 125 inkl. ABL wieder abgeholt hat finde ich heute schon einen Scheck mit der Kaufpreiserstattung im Briefkasten.
Das nenne ich wirklich mal Turbo-Service den ich hier nochmal ausdrücklich loben möchte.
Auch die Kulanz möchte ich nochmal lobend erwähnen: bei der Montage eines Frontgitters
ist mir ein kleiner "faux-pas" passiert. Danke nochmal für die gütliche Regelung.
Lars
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Super-Lob für kulanten Turbo-Service!!!
-
- Profi
- Beiträge: 457
- Registriert: Mi 29. Okt 2003, 13:14