Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Handy-Datenflat und günstige Tarife??
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Handy-Datenflat und günstige Tarife??
Hallo!
Ich bin zur Zeit mit einem 9-Cent/Min-Datentarif bei Klarmobil. Da ist Datenschicken, Mails abrufen und Surfen aber unerschwinglich.
Firmenintern gibbet da keine Alternative, die Minuten kosten direkt das doppelte
Ich zahle zur Zeit etwa 10 im Monat an gesprächen, das gleiche für Datenübertragung.
Setzt sich aus etwa 100 Minuten gespräch und 20 MB (49 Cent/MB) Daten zusammen.
Kennt sich jemand mit sowas gut aus, hat erfahrungen mit anderen Anbietern und weiß wie lange die "Ausfallzeiten" bei einer Rufnummernmitnahme sind? Möchte ja ungern einen Monat ganz ohne da stehen (auch wenn es günstig ist )
Also:
Gesucht ist
50-100 MB (oder mehr) Datentarif möglichst günstig
unter 10 Cent / Minute für Gespräche.
Und her die Tipps!
Ich bin zur Zeit mit einem 9-Cent/Min-Datentarif bei Klarmobil. Da ist Datenschicken, Mails abrufen und Surfen aber unerschwinglich.
Firmenintern gibbet da keine Alternative, die Minuten kosten direkt das doppelte
Ich zahle zur Zeit etwa 10 im Monat an gesprächen, das gleiche für Datenübertragung.
Kennt sich jemand mit sowas gut aus, hat erfahrungen mit anderen Anbietern und weiß wie lange die "Ausfallzeiten" bei einer Rufnummernmitnahme sind? Möchte ja ungern einen Monat ganz ohne da stehen (auch wenn es günstig ist )
Also:
Gesucht ist
Und her die Tipps!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- Kat-CeDe
- Star
- Has thanked: 1 time
ich bin mit DSL bei 1&1 und habe da auch meine Handykarte her. "Internetflat" (250MB) kostet 9.90, Gespräche ins Festnetz und zu 1&1 Handies 0Cent ABER andere Handynetz leider 19.9Cent.
Immer noch billiger wie bei den Verträgen wo noch eine PS3 "geschenkt" bekommt.
Ralf
ich bin mit DSL bei 1&1 und habe da auch meine Handykarte her. "Internetflat" (250MB) kostet 9.90, Gespräche ins Festnetz und zu 1&1 Handies 0Cent ABER andere Handynetz leider 19.9Cent.
Ralf
Denon 4400H, Rotel RB980, Zappiti One HDR, Pioneer BDP450, VU+ Ultimo4K, Kodi, Fire-TV, 2*NuBox 580+ABL, 2*NuBox380, 2*NuBox 300, 2*NuBox 330, 2*Dali Alteco C-1, 2*CM1, Heco Phalanx 12A, Jamo SW10E, Philips LED, Epson TW7300
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Kann dir leider nicht helfen. Nutze das Handy nicht als Datengerät. Nur zum SMSen und telefnonieren. Gesurft wird nur vom Büro oder von zu Hause aus.
Aber ich hab nen Bekannten, der nutzt das Handy so wie du. Den frag ich mal dazu an.
Edit: der hat nur irgendwas von max. 5MB frei und darüber wird es teuer.
Ich könnte von meiner Flatrate Max M für 10 Euro ne Datenflatrate dazu buchen. Dann würde ich auf 45 Euro pro Monat Grundgebühr kommen. Allerdings hätte ich dann alles netzinterne kostenlos. Nur zu D2 oder O2 müßte ich dann noch zahlen.
Gruß
Christian
Kann dir leider nicht helfen. Nutze das Handy nicht als Datengerät. Nur zum SMSen und telefnonieren. Gesurft wird nur vom Büro oder von zu Hause aus.
Aber ich hab nen Bekannten, der nutzt das Handy so wie du. Den frag ich mal dazu an.
Edit: der hat nur irgendwas von max. 5MB frei und darüber wird es teuer.
Ich könnte von meiner Flatrate Max M für 10 Euro ne Datenflatrate dazu buchen. Dann würde ich auf 45 Euro pro Monat Grundgebühr kommen. Allerdings hätte ich dann alles netzinterne kostenlos. Nur zu D2 oder O2 müßte ich dann noch zahlen.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Semi
Re: Handy-Datenflat und günstige Tarife??
Schade, daß ihr nicht in Ö wohnt.JensII hat geschrieben:Hallo!
Also:
Gesucht ist
Und her die Tipps!
Ohne Bindung (dafür auch ohne Handy) gibt es z.B:
1000 Min in alle Netze
1 GB Traffic
1000 SMS in alle Netze
um 12,80 pro Monat.
Wirklich eine Mafia in D. Wir haben hier die gleichen Anbieter und es kostet nur ein Bruchteil - und das seit Jahren...
Cambridge Azur 840A V2, Lautsprecher: anderer Hersteller, Squeezebox Classic, Denon AVR 1507, Denon DVD 1740, Logitech Harmony 1000.
- Kat-CeDe
- Star
- Has thanked: 1 time
na ja bei euch können sich alle Anbieter einen Mast teilen:-)
Ralf
na ja bei euch können sich alle Anbieter einen Mast teilen:-)
Ralf
Denon 4400H, Rotel RB980, Zappiti One HDR, Pioneer BDP450, VU+ Ultimo4K, Kodi, Fire-TV, 2*NuBox 580+ABL, 2*NuBox380, 2*NuBox 300, 2*NuBox 330, 2*Dali Alteco C-1, 2*CM1, Heco Phalanx 12A, Jamo SW10E, Philips LED, Epson TW7300
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
DANKE!!!Kat-CeDe hat geschrieben:Hi,
Ralf
Habe mir das grade in den ganzen 1und1-Seiten mal durch gelesen und geordert.
Warte aber noch auf die Mailbestätigung.
Dann muss ich schauen, wie die Rufnummernmitnahme klappt, aber das haut schon hin.
Notfalls müssen mal alle Freunde, Bekannte und Geschäftsbeziehungen ne neue Nummer speichern
Ist das beste Angebot, wie ich denke. Rel. viel Datenmenge, Festnetzflat, alles was ich brauche!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Re: Handy-Datenflat und günstige Tarife??
Hi,JensII hat geschrieben:Hallo!
Also:
Gesucht ist
Und her die Tipps!
ich kann auch die 200 MB-Flat bei O2 (8,50 online) empfehlen, die Minutenpreise für Telefonie liegen bei den aktuellen Tarifen aber höher als dein Limit. Ich habe schon länger den Genion S mit - ich glaube 3 Cent in der Homezone und sonst 12 oder 15 Cent. Ich habe monatlich aber nur 3 bis 5 Telefonate im Schnitt, nutze das Handy hauptsächlich zum mailen/surfen. Aber mit O2 habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, bisher alles schnell abgewickelt - auch einen DSL-Anschluss für die WG meines Sohnes - und in einem Fall auch sehr kulant.
Gruß
FrankOTango