Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Handy-Datenflat und günstige Tarife??

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Kat-CeDe
Star
Star
Beiträge: 2131
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 00:07
Wohnort: Etelsen
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times
Kontaktdaten:

Beitrag von Kat-CeDe »

Hi,
viel Glück. Ich habe meine Telefonnummer damals verfallen lassen weil die zu viele Leute hatten die sie nicht haben sollten:-)

Ralf
Denon 4400H, Rotel RB980, Zappiti One HDR, Pioneer BDP450, VU+ Ultimo4K, Kodi, Fire-TV, 2*NuBox 580+ABL, 2*NuBox380, 2*NuBox 300, 2*NuBox 330, 2*Dali Alteco C-1, 2*CM1, Heco Phalanx 12A, Jamo SW10E, Philips LED, Epson TW7300
baron-tigger
Semi
Semi
Beiträge: 241
Registriert: Do 18. Mär 2010, 13:17
Wohnort: Wien

Beitrag von baron-tigger »

JensII hat geschrieben:So, das mit der verzichtserklärung ist auch in die Wege geleitet.
Jetzt bin ich echt mal gespannt, ob, wann und wie das mit der Rufnummernmitnahme funktioniert :-)
Klar funktioniert das. Das habe ich 2003 schon gemacht und es ging ohne Probleme. Festnetz (DT Telekom zu Arcor) ist dagegen eine Katastrophe. Meine Eltern waren 4 Wochen ohne Telefon....
Cambridge Azur 840A V2, Lautsprecher: anderer Hersteller, Squeezebox Classic, Denon AVR 1507, Denon DVD 1740, Logitech Harmony 1000.
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

4 Wochen ohne Telefon ist da beim Wechsel von Telekom zu Arcor wenig, eine bekantte hatte mal 3,5 Monate nix.
Sämtliche Kündigungen und Anwaltsschreiben an beide Seiten waren Hoffnungslos.

Naja, habe grade den Klarmobil-Abschalttermin bekommen:
28.10.2010 - Also 2 Wochen.
1und1 startet angeblich zeitgleich, wenn ich das richtig verstanden habe, da die vorher schon die Simkarte verschicken und sofort dann aktivieren!

Ich hoffe mal, das die Sache nicht so in die Hose geht, dass mein Festnetz-DSL auch den Bach runter geht ;-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten