Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ne zum Probehören und zur Farbauswahl. Das ist echt das größte Manko beim Internet Shopping. WIe die Lautsprecher in größe und Farb wirken ist ein reines Glücksspiel. Und da ich die Lautsprecher nur ungern aus Polen zurückschicke will ich mich vor dem Kauf einfach persönlich überzeugen. (nebenbei werde ich auch noch meine Familie besuchen)
der--badener hat geschrieben:genau, dafür nehme ich gern die 1000km auf mich .
ne zum Probehören und zur Farbauswahl. Das ist echt das größte Manko beim Internet Shopping. WIe die Lautsprecher in größe und Farb wirken ist ein reines Glücksspiel. )
Bei der Farbauswahl volle Zustimmung. Nur bei der Größe finde ich es immer schwierig: wenn man bei Händler zum Beispiel 42"-Fernseher anschaut, sehen die immer recht klein aus und zuhause passt der Karton kaum ins Wohnzimmer
Aber du wirst von den NuVeros beeindruckt sein (Grösse & Farbe). Wenn Du aber eine so lange Fahrt auf Dich nimmst, mache einen Hörtermin aus (dann musst du doch mit der Hotline sprechen, hihihi)
Zumal Du Deiner Familie es hoffentlich anders herum erklärt hast (ich komme euch besuchen und werde bei der Gelegenheit noch kurz nach Boxen schauen )
Legomann hat geschrieben: ..... Nur bei der Größe finde ich es immer schwierig: wenn man bei Händler zum Beispiel 42"-Fernseher anschaut, sehen die immer recht klein aus und zuhause passt der Karton kaum ins Wohnzimmer
Und nach spätestens zwei Wochen fragt man sich dann, warum man nicht gleich einen 50" ( oder größeren ) TV gekauft hat, weil einem das Bild doch nicht mehr so groß erscheint..............