Danke schonmal für alle Antworten.
g.vogt hat geschrieben:Hallo redopy,
lese gerade erst was von 100m

Was für eine Lautsprecheraufstellung mit was für Hörabständen soll das denn werden?
Das ist gar nicht so viel, ein einfaches Quadrat mit so etwa 5m*9m ich hab nur kaum Wände in der Nähe an denen man es lang legen könnte und müßte die sonst im Raum liegen lassen. Der Boden ist altes Fischgrätparkett, das ich auch nicht einfach hochnehmen kann/will. Ich müßte es praktisch einmal in einem riesen Umweg durch die Wohnung legen um die paar Meter zu überbrücken.
Das gefiehl mir schon wirklich gut und wollte es schon kaufen, aber je länger ich es durchlesen, desto mehr entsteht der Eindruck, daß es nicht über Netzwerk sondern bloß über Netzwerkkabel übertragen wird. Ich möchte es wenn dann über
Ethernet übertragen und nicht bloß über so ein Kabel denn auf dem Kabel liegt noch das Hausnetzwerk und das Signal muß mindestens ein Switch überleben.
HeldDerNation hat geschrieben:Klick
Einfach mal nach dem Try&error-Prinzip bestellen und testen?
Keine Ahnung ob es was taugt, aber es macht das, was du möchtest, denk ich

Da gucke ich gerade rein. Das Set ist wohl von Vivanco sieht zwar nicht ganz so vertrauenserweckend aus, kommt dem was ich suche aber zumindest irgendwie noch am Nächsten.