Und genau dieses Thema hatten wir auch auf dem nuDay2009 erörtert.aaof hat geschrieben: ....
Die Black&Black Variante aus der nuBox Serie ist sehr schick (hatte die 101 in der Ausführung). Wenn es diese Lackiermethode wenigstens auch in weiß geben würde, ....
Das Problem bei weiß liegt darin, da' man jede (noch so winzige ) Unebenheit der Kanten bei Foliengehäusen sofort sieht.
Bei schwarzer Farbe fallen solche Kleinigkeiten nicht so stark auf.
Mit sowenig Euros wird das wohl kaum zu bewerkstelligen sein.aaof hat geschrieben: ....zusätzlich noch die Möglichkeit für sagen wir mal ca. 20 Euro pro Box noch Gitter käuflich erwerben zu können, wäre das schick.
Dann laß es doch dabei bewenden. Es gibt keine und wird mit Sicherheit auch keine geben.aaof hat geschrieben: Ich spreche von Preis-Faktor X als Aufpreis für mehr Farbvarianten für die nuBox Reihe. Klar das muss ich tun. Ich bin keín Boxenhersteller und kann die Aufpreise für diesen Mehraufwand natürlich nicht genau einschätzen.
Es gibt ja wohl genügend Farbvarianten in den einzelnen Serien. Es wird aber immer Leute geben, denen diese Auswahl nicht reicht.aaof hat geschrieben: Was mich halt nur etwas stört ist, dass Nubert nicht nur den technischen Vorteil der nuLine Serie gegenüber der nuBox Reihe für entsprechendes Geld mehr anbietet, sondern auch die Möglichkeit einer größeren farblichen Auswahlmöglichkeit davon abhängig macht.