Sind eigentlich mit der Lösung der Brummschleifenproblematik, die Schwierigkeiten soweit reduziert, dass man in naher Zukunft etwas schneller mit marktreifen Subwoofern rechnen kann?R.Spiegler hat geschrieben:Richtig!Deppenmagnet hat geschrieben:Also wenn ich es recht im Kopf habe, waren/sind die "Ballermänner" doch für "irgendwas anderes" und der 1200 hat (im Grunde genommen) zwei Chassis des 560
Der AW-1200 bekommt ein 22 cm -Chassis, allerdings eine Weiterentwicklung des 560er-Chassis.
Der rechte der beiden Woofer auf dem Bild hat bereits diese neuen 8-Zoll-Chassis eingebaut.
Das Chassis auf dem Hubwagen ist ein Muster eines "Wahnsinns"-10-Zöllers, den Herr Nubert für diverse
Studien gerade im Labor hat.
Er wird definitiv NICHT im kommenden AW-1200 verbaut!
Falls nicht, fange ich frühestens in 2 Jahren an mich auf einen neuen Sub zu freuen, der dann die 10 Zoll Woofer verbaut hat (selbst wenn es der NuVero Sub sein sollte)...
